Mein Hund Grisu (15 Monate; Elo) bekam bisher Trockenfutter (Marengo) mit folgenden Zutaten: Joghurt oder Körniger Frischkäse, Karrotte oder Apfel, Färberdistelöl, Knoblauchgranulat und etwas Dosenfleisch (1x täglich). Zur Zeit bekommt er noch Hokamixpulver. Das ganze wurde auf zwei Mahlzeiten verteilt. 
Jetzt würde ich ihn gerne auf Frischfleisch umstellen. Leider traue ich mich nicht, da er oft mit Durchfall oder Verstopfung auf eine Umstellung reagiert. Was ratet ihr mir?
Danke vorab für Eure Antworten
gruß
Sandra und Grisu
					Jetzt würde ich ihn gerne auf Frischfleisch umstellen. Leider traue ich mich nicht, da er oft mit Durchfall oder Verstopfung auf eine Umstellung reagiert. Was ratet ihr mir?
Danke vorab für Eure Antworten
gruß
Sandra und Grisu

Fütterung von Frischfleisch

Fütterung von Frischfleisch

Heute gibt es Futter so über den Daumen gepeilt, mal mehr, mal weniger...
  Heute gibt es Futter so über den Daumen gepeilt, mal mehr, mal weniger... Scoobydoo (26.8.2001-18.2.2009) und Lisa (*irgendwann 1998-19.8.2009)
 Scoobydoo (26.8.2001-18.2.2009) und Lisa (*irgendwann 1998-19.8.2009)

Da mir das zu doof ist bekommen alle das Fleisch kleiner geschnitten, so bekomme ich auch das Gemüse problemloser rein.
 Da mir das zu doof ist bekommen alle das Fleisch kleiner geschnitten, so bekomme ich auch das Gemüse problemloser rein.
Kommentar