Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBlättermagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBlättermagen

    Wie häufig kann ich Blättermagen füttern ?
    Soll ich bei der Samstagsfütterung bleiben oder kann die Kleine es auch öfter haben?
    Lg Claudia
    Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

    #2
    Kann man ohne Bedenken 2-3 mal pro Woche füttern

    Kommentar


      #3
      vielen dank
      das beruhigt
      lg Claudia
      Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

      Kommentar


        #4
        Wodurch...

        könnte ich den Blättermagen ersetzen?

        Obwohl ich "vons land" komm und auch schon bei Hausschlachtungen das Blut für die Blutwurst gerührt und Kälber mit auf die Welt geholt habe, fand ich den Geruch doch richtig eklig und mein Kerl hat die Flucht ergriffen...*g

        LG Anja

        Kommentar


          #5
          Re: Wodurch...

          Original geschrieben von Süzzä
          könnte ich den Blättermagen ersetzen?
          Pansen

          Pansen/Blättermagen gibt es bei vielen - gerade großen Hunden- fast tgl., weil es relativ preiswert ist! Da ich im Winter weniger Gemüse füttere, da es ja nicht besonders gehaltvoll ist, gebe ich im Winter öfter Pansen! 2 -3 mal pro Woche gibt es reine Pansenmahlzeiten und bei 2 restlichen Mahlzeiten gibt es zur Hälfte Pansen und zur Hälfte bspw. Muskelfleisch!
          Liebe Grüße
          Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
          "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

          Kommentar

          Lädt...
          X