Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil...

    mit meinen 29 Beiträgen bin ich ja nun endlich ganz knapp am Mitgliederbereich dran und habe eben versucht mein Profil zu ändern, weil ich mehrmals las, dass das Profil vollständig ausgefüllt sein muss. Ich komm da aber nicht ran...*hoil
    was jetzt tun?

    LG Anja

    #2
    Ich glaube du hast da etwas gründlich missverstanden
    Du musst dich für den Mitgliederbereich anmelden. Den Anmeldebogen (du nennst es Profil) musst du vollständig ausfüllen, auch die Felder "Empfehlung". Wenn du niemand hast der dich empfiehlt, schreibst du einfach "kenne keinen". Hauptsache, alles ist ausgefüllt.

    LG Gabi
    liebe Grüße, Gabi mit Milla

    Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Also ich komme auch nicht in mein Profil rein, heißt das dann ich kann es erst vollständig ausfüllen wenn ich Mitglied bin? (weis nämlich nicht genau ob ich alles ausgefüllt habe).

      Kommentar


        #4
        Bitte eine mail an admin@gesundehunde.com schicken mit den fehlenden Angaben. Wir ergänzen dann und stellen die Mitgliedschaft um auf Mitglied light (auch hier kann man das Profil nicht selbständig ändern).

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,
          sorry, aber der Link funkt bei mir nicht...
          Also als die Änderung hier im Forum stattfand, habe ich alle Felder ausgefüllt, Beiträge hatte ich auch schon geschrieben, trotzdem turn ich noch im Gästebereich rum, was mich nicht ärgert, aber verwundert.
          Ich wollte ja eigentlich ein "leichtes" Mitglied werden. Grins***
          Gruß Kerstin

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Bouvier
            Guten Morgen,
            sorry, aber der Link funkt bei mir nicht...
            Also als die Änderung hier im Forum stattfand, habe ich alle Felder ausgefüllt, Beiträge hatte ich auch schon geschrieben, trotzdem turn ich noch im Gästebereich rum, was mich nicht ärgert, aber verwundert.
            Ich wollte ja eigentlich ein "leichtes" Mitglied werden. Grins***
            Gruß Kerstin
            Du kannst aber erst MItglied werden und auch dort freigschaltet werden, wenn du 30 Beiträge hast! Und die hast du halt noch nicht...
            Liebe Grüße
            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Bouvier
              Guten Morgen,
              sorry, aber der Link funkt bei mir nicht...
              Das ist kein Link, das ist eine email-addi

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Cordula
                Das ist kein Link, das ist eine email-addi
                Hallo

                Du musst eine Mail an diese addi senden und um die Freischaltung im Mitgliederbereich bitten. http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=78786

                Du kriegst dann Post von GH und alles Weitere ergibt sich dann.....

                Hab Geduld, denn die Admin. haben alle Hände voll zu tun.

                Bei mir ging es auch noch ein paar Tage nach den 30 Beiträgen, bis ich im Mitgliederbereich freigeschaltet wurde.
                Ist ja weiter auch gar nicht so tragisch, Hauptsache man wird dann freigeschaltet im Mitgliederbereich.
                gesunde Grüsse

                Stellina

                Kommentar

                Lädt...
                X