Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taurin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taurin

    Für Katzen:
    Wieviel Taurin ist der Katzennahrung (Frischfleisch) zuzufügen?

    #2
    frischfleisch enthält taurin.
    die höchste konzentration findet man in muskeln, herz, gehirn.
    zusätzliche gabe ist daher nicht notwendig.
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      meine Katzen leben auch seit über nem Jahr blendend ohne Tauringabe , ich habs immer irgendwie vermasselt, mir welches zu bestellen. Sie haben aber oft frische Hühnerherzen/Putenherzen auf dem Teller und sind fidel und gesund anzuschauen !

      trotzdem, schaden wird eine Gabe bestimmt nicht (eher nutzen), kennst Du die Seite "savannah-cats", da findest Du auch die empfohlenen Mengen!

      LG v Alex
      "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

      Kommentar


        #4
        werden draussen die mäuse mit taurin gepudert, damit die miezen auch nicht unterversorgt sind?

        also für "schad ja nix" , kostet taurin ja auch ein paar euro fuffzig....
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,
          unsere Bonny bekommt roh, hin und wieder mal Herz vom Huhn oder vom Lamm, 1 - 2 Mäuse und klar Eintagsküken.
          Zusätzlich kaufe ich kein Taurin ein.
          Aber ich gebe ihr auch Malzpaste, diese enthält Taurin. Dies war aber nicht mein Vorhaben, sondern diese Paste schmeckt ihr einfach besser, als die anderen.
          Als ich mal Kätzchen mit der Flasche großzog, ja, da gab ich zusätzlich Katzenaufzuchtsmilch mit Taurin, denn woher sonst, sollten die Kleinen es sonst bekommen???
          Gruß Kerstin

          Kommentar

          Lädt...
          X