Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse: schnippeln oder pürieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja die kenne ich - sind heiß beliebt aber ich geb die nur als Leckerchen - als Superleckerchen. Aber die riechen schon ziemlich extrem das stimmt - wobei pürierte Leber finde ich schlimmer - und ich bin glaube ich hart im nehmen aber das pfui - aber Natas liebt Leberleckerchen - da muss man dann als Hundebesitzer wohl durch

    Ich geh jetzt ins Bett Ich wünsch dir noch einen schönen Abend ähm Nacht

    LG
    Bine

    Kommentar


      #17
      ja danke, dir auch!

      Liebe Grüße,

      Helen
      Liebe Grüße,

      Helen

      Kommentar


        #18
        Mixer...

        ich hab da n Tipp für dich...

        Neckermann hat grad den Magic- mixer 9-teilig für 29€ im Angebot...der is klasse und hat ordentlich Power...

        LG Anja

        Kommentar


          #19
          Und zum Vorbereiten: Ich kaufe imme eine größere Gemüsemenge, püriere alles und mische es dabei auch schon zusammen und friere es dann in Portionsgröße ein. Klappt super.
          So habe ich gestern erst wieder ne gute Stunde damit zugebracht. Dafür bin ich aber auch für die nächsten knapp 2 Wochen damit durch.
          Ich gebe zu, daß ich aber mit meinem einfachen Stabmixer da nicht mehr so zufrieden bin. Damit ist es doch sehr anstrengend und gerade bei Möhren hat er seine Probleme. Nach ner halben Stunden ist er auch schon ganz schön heiß gelaufen. Vermutlich haben die Hersteller nicht mit solchen Pürierorgien gerechnet

          Dieser Magic ... hört sich ganz gut an.

          VG Susanne
          Viele Grüße,

          Susanne mit Tami :-)

          Kommentar


            #20
            ich hab da ne reelle Küchenmaschine...aber die kostet auch n bissi mehr... die packt die Mengen locker...

            LG Anja

            Kommentar


              #21
              Also, einen ganz billigen Pürierstab würd ich nicht kaufen. Die haben nicht so viel Leistung wie ein etwas teureres Modell. Ich hab einen von Siemens für 20,-- und der hat mit Salat und (ungekochten) Möhren so seine Probleme. Denke, der billigere (12,-- no name) würde da völlig versagen.
              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Agilityfan
                Also, einen ganz billigen Pürierstab würd ich nicht kaufen. Die haben nicht so viel Leistung wie ein etwas teureres Modell. Ich hab einen von Siemens für 20,-- und der hat mit Salat und (ungekochten) Möhren so seine Probleme. Denke, der billigere (12,-- no name) würde da völlig versagen.
                Also bei dem von Tchibo kann ich nicht meckern. Der hat auch so um die drehe gekostet und ist richtig gut.
                LG, Eve

                Ich belle nur, beiße eher selten...

                Kommentar


                  #23
                  Hallo

                  Ich pürriere noch immer mit dem Stabmixer, ist praktisch.

                  Wenn ich das Gemüse klein schneide, und etwas Wasser dazu gebe so kriege ich einen leckeren Brei zusammen

                  Ich bereite allerdings den Brei täglich frisch zu, also nicht so in riesen Mengen
                  gesunde Grüsse

                  Stellina

                  Kommentar


                    #24
                    hallo

                    also ich hab mir vor dem barfen ersteinmal ne billige waage und nen billigen pürrierstb geholt.taugen aber beide nichts.die waage geht immer nach ein paar minuten aus (bin halt nicht so schnell) und der stab wird bei den mengen für meine beiden schon nach wenigen durchläufen heiß.jetzt hab ich mir eine küchenmaschine zu weihnachten gewünscht....mal schauen ob das christkind mich auch glücklich machen wird.

                    hätte mir jemand damals ne küchenmaschine geschenkt hät ich den warscheinlich nicht ernst genommen

                    aber worüber man sich jetzt alles freuen kann...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Agilityfan
                      Also, einen ganz billigen Pürierstab würd ich nicht kaufen. Die haben nicht so viel Leistung wie ein etwas teureres Modell. Ich hab einen von Siemens für 20,-- und der hat mit Salat und (ungekochten) Möhren so seine Probleme. Denke, der billigere (12,-- no name) würde da völlig versagen.
                      Nö meiner schafft das locker Kein Problem.
                      LG
                      Bine

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        für zu Hause hab ich einen Standmixer von AEG bei Ebay ersteigert.

                        Für den Wohnwagen hab ich mir den hier zugelegt.
                        Der ist zwar etwas teurer, aber kräftig genug auf Möhren und ähnliches zu zerlegen.

                        Standmixer gibt übrigens hier.

                        Außerdem kommt doch bald Weihnachten.
                        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Agilityfan
                          hat mit Salat und (ungekochten) Möhren so seine Probleme.
                          Hallo,

                          mit Salat und Möhren haben die meisten Mixer Probleme.
                          Das geht aber recht gut, wenn man etwas mehr Wasser zu tut.
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe mir jetzt den Braun MX 2050 bestellt, der ist angeblich relativ leise. Den gibt es hier http://www.elektro-paradies.de/artikel.aspx?art=13934 am günstigsten. Bei dem Fassungsvermögen, kann man vermutlich für mehrere Tage pürieren und Nüsse schafft er wohl auch. Im Sommer gibt es dann Eis und Milchshake füe mich
                            Martina
                            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                            Kommentar


                              #29
                              Wow,
                              vielen lieben Dank euch allen!!
                              Ihr seid mir echt eine große Hilfe. Es baut einen schon auf, wenn man weiß, dass einem gleich ganz viele Leute auf die Sprünge helfen, wenn man ratlos ist.
                              Ich werd mich da heut mal durch den Dschungel an Mixgeräten wühlen und mich in eins vergucken, das ich dann diversen Leuten für Weihnachten ans Herz lege

                              Mal schauen, was in zwei Wochen dabei rauskommt

                              Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Ab jetzt werd ich auch schon mal Vorarbeit leisten und das dann einfrieren oder im Kühlschrank lagern (Gemüse). Hab ich gleich noch was Nützliches dazugelernt.

                              Ganz liebe Grüße,

                              Helen
                              Liebe Grüße,

                              Helen

                              Kommentar


                                #30
                                mit Salat und Möhren haben die meisten Mixer Probleme.
                                Hallo

                                Ich gebe auch immer Wasser in den Behälter
                                gesunde Grüsse

                                Stellina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X