Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr euer Fleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bestellt ihr euer Fleisch?

    Wo bestellt ihr eurer Fleisch? Welcher Anbieter hat eurer Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis?

    LG Nelli

    #2
    hm, also ich bestelle meistens Sachen, die ich hier vor Ort nicht bekomme. Also eher so was wie Entenhälse oder gewolftes Hühnerzeugs und das dann eher unabhängig vom Preis.

    Oft lohnt es sich auch nach Sonderangeboten Ausschau zu halten. Da gab es letztens zB beim tierhotel Hühnerklein für 1 Euro das Kilo. Dann bestelle ich davon eben die möglichen 28 oder 30 kg (also möglich für je einmal Porto)
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Ich bestelle bei "das-tierhotel" und bei "vzh-nohra".

      Ich versuche auch immer das Gewicht des Pakets auszureizen, da sonst das Porto zu hoch wäre.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Ich habe jetzt einmal bei Frostfleisch (Hühnerhälse, Blättermagen, Rindermix delux und Kalbsknochen) bestellt und war sehr zufrieden!
        Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

        Kommentar


          #5
          tackstore + nohra preislich ziemlich ähnlich, auswahl ist bei tackstore größer und versandtechnisch holt tackstore nohra auch langsam ein.
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #6
            Ich habe jetzt das erste mal beim Tierhotel bestellt, die sachen müssten eigentlich bis morgen da sein. Bin schon gespannt. Habe alles mögliche bestellst (Huhn, Pute, Rind, Wild).
            Ist auch nicht teurer (eher billiger) wie bei dem Laden wo wir sonst als holen und ich denke der Sprit dortin rechnet sich mit den Versandkosten.

            Kommentar


              #7
              ich hole mein Fleisch vom Schlachthof.
              Geflügel bestelle ich bei Wiesenhof,da muss man allerdings 50Kg abnehmen,

              Viele Grüße Carmen :roflol:

              Kommentar


                #8
                Alles, was ich nicht von den Jägern und den Nachbarn (Rinderzüchter) bekomme, bestelle ich auch bei Frostfleisch. Ich hatte dort noch nie Probleme und die Qualität finde ich sehr gut (kaufe aber nur "Fleisch am Stück")
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es eigentlich auch solche Shops in der Schweiz?

                  Kommentar


                    #10
                    wir bestellen auch bei frostfleisch und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Fisch und Hühnermägen oder Herzen hole ich meist wenn es irgendwo im Angebot ist.

                    LG
                    Petrina, Donna und Fly

                    Kommentar


                      #11
                      Wir bestellen seid 2 Jahren bei Frostfleisch und sind supi zufrieden...!!!
                      LG Sandy

                      Kommentar


                        #12
                        Normalerweise bestelle ich das Fleisch hier bei einem Bauern, der das extra für Hundehalter anbietet. Ansonsten war ich aber mit dem Tierhotel und Herrmann-Tiernahrung (da habe ich sogar vor kurzem noch bestellt) sehr zufrieden. Anfangs war ich auch mit Frostfleisch zufrieden, allerdings haben die mit der Zeit doch sehr nachgelassen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X