Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Augsbrug !!! Frischer Pansen (ungewaschen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Augsbrug !!! Frischer Pansen (ungewaschen)

    haber gerade eine quelle für frischen pansen aufgemacht, am 14.01-2007 bekomme ich pansen und plättermagen mit allem drum und dran, also ungewaschen so wie er rausgeschnitten wird. wer teilt sich den mit mir? bitte melden. (habe nur eine kleine tiefkühltruhe)
    bis bald
    nanja

    #2
    Hallo Nanja,

    ich hätte Interesse an Pansen und Blättermagen. Kannst du mir sagen was das Kilo kosten würde? Gern auch per Mail unter Tross ät augustakom.net
    Das wäre super von dir. Danke schonmal im voraus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Kommentar


      #3
      nicht mehr 50 Cent bis Maximal 1 Euro das Kilogramm, gehe mal davon aus, daß es so 70 Cent sind, bei denen wird es sonst die Biogasanlage bekommen. Aber der Hundefleisch Markt ist halt auch noch da!
      Die Sauerrei mach ich hier auf dem Hof, er schmeißt mir alles in eine große Tonne und bring es bei mir vorbei. Dann dürfen ich / wir schnipseln... hoffentlich ist es nicht so kalt !
      Wieviel Platz hast Du?

      Kommentar


        #4
        Hallo Nanja,

        das wäre ja super. Ich hätte schon für 4 - 5 Kilo Platz. Wir können es auch gerne bei mir schnipseln (in der Küche, da ist es nicht so kalt). Ich wohne in Königsbrunn. Melde dich am besten mal per Mail bei mir (siehe oben).
        Ach noch was. Hast du zufällig eine gute und günstige Quelle für Knochen? Meine ist leider versiegt und ich muß online bestellen.
        Was für einen Hund hast du?

        Liebe GHrüße
        Andrea

        Kommentar


          #5
          Da hätte ich auch Interesse dran, wenn noch was übrig ist.
          kannst dich gerne per mail melden tina-mail1(at)gmx.de

          Grüße Bettina
          Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

          Kommentar


            #6
            Wäre sehr interessiert, stelle erst noch um!

            Hallo Nanja,

            wäre auch sehr daran interessiert!
            Werde aber erst inden nächsten Wochen mit dem Barfen anfangen.
            Es würde mich auch freuen, wenn ich von Dir erfahren könnte, wo Du so überall im Raum Augsburg einkaufst!






            LG
            Scheisserle
            Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
            Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
            Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

            Kommentar


              #7
              Hallo Nanja,

              leider hast du dich nicht mehr gemeldet. Ist das Angebot noch aktuell oder hat es sich erledigt?

              Liebe Grüße
              Andrea

              Kommentar


                #8
                das thema ist noch aktuell, das schlachten wurde verschoben und ich hatte einfach viel zu viel zu tun....
                werde mich melden.... versprochen, am freitag bekomme ich die frische wahre per frontlader vor die Haustüre....
                so zu sagen ganzer frischer pansen... stink stink, noch ungewaschen...
                so ganz ungewaschen meine ich . eine freude für jeden hund.
                also freunde meldet euch einfach bei kajak2300(äd)yahoo.de dann kann ich euch nicht vergessen, denke jeder bekommt was ab.
                ach zu den knochen, ich vefüttere kehlkopf und knochenwürste ein kleines würstchen und einmal die woche einen kehlkopf, dann ist alles gut, und du musst nicht die stinkikochen im kühlschrank lagern.... mein mann ist vegetarier!
                kehlkopf 90 Cent das stück,das ist auch gleich die fleischportion für den tag dabei muss ich aber auch bestellen, hole sie immer freitags ab. sind tiefgefrohren, aber ich weis woher die sind, was das für ein schlachter ist und welche tiere das sind! für mich sehr wichtig. nur die quelle ist begrenzt, daher kann ich gerne welche besorgen, aber der schlachter möchte nicht noch mehr leute auf seinem hof haben die ihm das hundefutter aus den händen reißt.

                Kommentar


                  #9
                  Mail gesendet

                  Hallo Nanja,

                  da mein PC gerade eine Wurmkur hinter sich hat, weiß ich nicht so genau ob meine Mails ankommen??????

                  Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest und hoffe es gibt noch was von dem, hoffentlich leckeren, Stinkezeug!!

                  LG Jutta
                  Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                  Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                  Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X