Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise für Fleisch

    Hallo ihr Lieben,
    frostfleisch.de ist echt unschlagbar günstig.....allerdings nur ohne Versandkosten.
    Um den Mindesbestellbetrag zu erreichen, müßte ich Mengen bestellen...da müßte ich ein eigenes Kühlhaus anbauen...
    Und nun? Gibt es noch irgendeine tolle Alternative?
    Vielen Dank für Eure Tips

    #2
    mh also die versandkosten sind doch durchaus ok. für 29-30 kg zahle ich idR 8-9 € im normalen karton.

    wenn ich mir allerdings die fleischpreise anschaue, wird mir tw doch etwas blümerant

    kann das sein, das du da was vertauscht hast
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      das-tierhotel
      Da kostet das Porto für max. 28kg 7,50 Euro (incl. Styroporverpackung)

      vzh-nohra
      Dort ist das Porto gestaffelt (bei max. 30kg sind es 9,80 Euro)(Styropor-Kiste muss man nicht nehmen, das Fleisch kommt auch so gut verpackt und gefroren an)

      Ich bestelle bei beiden regelmäßig und bin sehr zufrieden.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Ich habe jetzt auch schon ein paar mal bei frostfleisch bestellt und bin sehr zufrieden.

        Für 28 Kg habe ich 6,95 Euro Versand bezahlt, ich finde das geht noch, sind auch 14 DM, aber es kostet ja überall soviel oder sogar noch mehr.

        Ich finde, sie haben auch eine große Auswahl. Vor allem habe ich die Ware blitzschnell. Wenn ich montags bestelle, gleich online überweise, habe ich Donnerstag oder Freitag das Fleisch.

        Viele Grüße
        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

        und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

        Kommentar


          #5
          Re: Preise für Fleisch

          Original geschrieben von Lotte35

          Um den Mindesbestellbetrag zu erreichen, müßte ich Mengen bestellen...da müßte ich ein eigenes Kühlhaus anbauen...
          Öhm, ich hab da jetzt 2mal bestellt und noch nie was von Mindestbestellmenge gehört. Und ich hab nur eine (max. 1,5) Schublade im Gefrierschrank für's Hundi, also mehr als 15 kg bestell ich nicht...
          Wo hattest du denn das gelesen??
          Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

          Kommentar


            #6
            Ich fand Frostfleisch sehr günstig, auch mit Versandkosten. Und über die Qualität und Verpackung kann man echt nicht meckern.

            Natürlich wird es günstiger, wenn man größere Mengen bestellt, aber ich fürchte das ist überall so.

            Sonst bleibt wohl nur noch, sich jemanden vor Ort zu suchen.

            VlG

            Christina

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Ich habe bis jetzt nur bei tackstore bestellt und bin sehr zufrieden. Versandkosten ab 8,50 €. Liefern Mo. und Mi. aus, so das die Ware 1-2 Tage später da ist.

              Gruß Usca

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Sofawolf

                wenn ich mir allerdings die fleischpreise anschaue, wird mir tw doch etwas blümerant
                Also mal ehrlich:

                habe vor ein paar Tagen mit ner Freundin zusammen die Shops durchgesehen, weil sie sich was bestellen will:

                ich finde bei vielen Sachen sind die Shops einfach zu teuer! Ich nehme da bspw. mal die Hühnerhälse beim Tierhotel für 1,70! Ich zahle bei meiner BIO-Quelle 1,30 pro Kilo!


                Ich denke, das die Versender in vielen Dingen schon teurer sind, als wenn ich im Laden kaufe, was auch ok wäre- aber sich mit VK einfach nicht rechnet!

                Da ich ausschließlich Bio-Fleisch verfüttere (Gustoso und meine eigenen Geflügel-Quellen) kannte ich mich mit den Shoppreisen nicht so aus- aber das finde ich definitiv nicht günstig!

                Herz finde ich mit 2,20/kg auch nicht günstig- ich bekomme von unserem Landmetzger das Herz für nen Obolus im kompletten geschenkt...

                Ich denke nicht, das die Online-Shops (egal welcher) immer die günstigste Alternative ist!
                Liebe Grüße
                Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                Kommentar


                  #9
                  die preise schwanken wirklich sehr und einen nachvollziehbaren grund finde ich selten.

                  für gewolften pansen zahle ich zwischen 1,20 und 1,60 das kilo - begründet sich darin, das er mal in großen und mal in kleinen tüten abgepackt ist. ok, sehe ich ein, die mehrarbeit ist da und wenn ich kein problem habe mir die hände schmutzig zu machen, kann ich das geld auch einsparen wenn ich dann allerdings herz am stück beim einen laden 1,60 € zahle und beim nächsten 2,80 € dann komm ich da nicht mehr hinterher. (beides keine bio-qualität)

                  für mich ist letztendlich entscheident, das der preis, die qualität und die lieferung stimmen. ein anbieter hier aus der gegend ist zwar preislich günstiger, die lieferung (im eigenen wagen) ist auch prima, aber die qualität ist mir zu unsicher. da nehme ich wiederum lieber die paar € mehr in kauf.
                  grüßle
                  Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Preise für Fleisch

                    Original geschrieben von Lotte35

                    Um den Mindesbestellbetrag zu erreichen, müßte ich Mengen bestellen...da müßte ich ein eigenes Kühlhaus anbauen...
                    Von welcher Mindestbestellmenge redest du? Die haben keine

                    Und die Versandkosten sind auch OK

                    Die Versandkosten für TK-Ware und Frischfleisch betragen ab dem 01.11.06:
                    Unter einem Bestellgewicht von 14 kg .... 6,95 €
                    ab 14 kg - 28 kg Bestellgewicht .... 6,95 € (5.- € Versand + 1,95 für Versandkarton inkl. Styroporinlays.)
                    ab 29 kg - 56 kg Bestellgewicht ...13,90 € (10.- € Versand + 3,90 für Versandbox inkl. Styroporinlays.)
                    ab 57 kg - 84 kg Bestellgewicht ...20,85 € (15.- € Versand + 5,85 für Versandbox inkl. Styroporinlays.)
                    ab 85 kg - 112 kg Bestellgewicht ...27,80 € (20.- € Versand + 7,80 für Versandbox inkl. Styroporinlays.)
                    Freundliche Grüße Kerstin
                    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Sofawolf
                      aber die qualität ist mir zu unsicher. da nehme ich wiederum lieber die paar € mehr in kauf.
                      Gut- ich weiß halt, das ich immer sehr gute Ware von meinen Bio-Quellen bekomme! Die Geflügelsachen hole ich selber ab, die sind immer ganz frisch geschlachtet! Gut- ich habe auch den Fahrtweg von ca 150 km (Männe hat nen Firmenwagen und wir habe/hatten ein Gasauto )- aber wenn ich rechne, das ich 0,40 CT pro Kilo einspare- bei einer Abnahmemenge von 15-20 Kg- da habe ich die Versandkosten nur mit Hühnerhälsen schon raus!

                      Gut - ich habe die Arbeit mit dem Portionieren! Andererseits mache ich das auch lieber, weil ich gerne unterschiedlich große Portionen einfriere und das somit besser regeln kann!

                      Und das was ich vom Fleisch-Shop geliefert bekomme, ist immer frisch und 1 A! Hingegen hatte ich es ganz zu Anfang meiner Barf-Karriere, das ich gefrorenes Fleisch gekauft/bestellt hatte und es beim Autauen fürchterlich gestunken hat- somit scheinbar nicht frisch eingefroren wurde!

                      So kann man gleich sehen, das das Fleisch frisch ist! Und wie gesagt- ich finde die Preisunterschiede doch schon sehr erheblich, wenn ich bedenke, das ja TROTZDEM noch die VK hinzukommen!

                      Ich zahle auch lieber nen Euro mehr, für gutes Fleisch! Aber ich kann es nicht nachvollziehen, wieso meine absolut frischen BIO=-Hälse 0,40 CT billiger sind....
                      Liebe Grüße
                      Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                      "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                      Kommentar


                        #12
                        wir barfen unsere 9 hunde.

                        1x pro monat kommen unsere 4 kg pakete vom th.
                        wir bekommen insgesamt 56 kg an rinderpansen, rindfleisch und rinderknorpel.für den versand bezahlen wir11 euro.der dauerauftrag beläuft sich auf insgesamt 80 euro.

                        die ware kommt pünktl. in der 2.monatswoche.die warenlieferung wird immer per mail angekündigt.die qualität vom th ist super!

                        hühnerhälse...30 kg...kauft wolfgang 1x monatl. frisch nach vorbestellung zu einem preis von 1,20euro pro kg in recklinghausen.

                        unsere 9 hunde brauchen komplett mit gemüse ,reis, nudeln, milchprodukten,thunfisch u. oelen c.140 euro an futterkosten pro monat.
                        ich bin sehr zufrieden!

                        ...vor der barfzeit kam ich mit 140 euro bei weitem pro monat für unsere hunde nicht aus.

                        l.g., gaby
                        l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                        Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                        Kommentar


                          #13
                          Wo bekommt Ihr nur immer die günstigen Preise von Metzgern etc. her???

                          Bei uns hier in der Gegend ist alles "schweine-teuer"....

                          Da bin ich mit den Frostfleisch wirklich gut bedient.

                          VlG

                          Christina

                          Kommentar


                            #14
                            Mit Mindestbestellmenge meinte ich, dass man mindestens 30 Kg Fleisch bei frostfleisch kaufen muß, um keinr Portokosten zu haben.
                            Ich brauche keine Unmengen, da Ginger 245g am Tag kriegt und mein Tiefkühlfach höchstens 3 Kilo fasst.
                            Wenn ich jetzt also bei frostfleisch pansen und so kaufe für insgesamt 2,20 und 5 Euro Versand zahle, da kann ich es in der Zoohandlung billiger kaufen, das meinte ich...
                            Ansonsten werde ich es nochmal im Fleischversorgungszentrum probieren, bzw. mit Menschen in der näheren Umgebung eine Bestellung teilen.
                            Vielen Dank, für die vielen Beiträge.
                            Was für 'ne Pfalzwanderung ist das denn von der ich las????

                            Kommentar


                              #15
                              Wo hast Du denn das gelesen?

                              Hier mal die Liefer- und Versandkosten:
                              Versandkosten für Frischfleisch ab dem 01.11.2006

                              Die Versandkosten für TK-Ware und Frischfleisch betragen ab dem 01.11.06:
                              Unter einem Bestellgewicht von 14 kg .... 6,95 €
                              ab 14 kg - 28 kg Bestellgewicht .... 6,95 € (5.- € Versand + 1,95 für Versandkarton inkl. Styroporinlays.)
                              ab 29 kg - 56 kg Bestellgewicht ...13,90 € (10.- € Versand + 3,90 für Versandbox inkl. Styroporinlays.)
                              ab 57 kg - 84 kg Bestellgewicht ...20,85 € (15.- € Versand + 5,85 für Versandbox inkl. Styroporinlays.)
                              ab 85 kg - 112 kg Bestellgewicht ...27,80 € (20.- € Versand + 7,80 für Versandbox inkl. Styroporinlays.)


                              Obwohl ich Deine Alternative ab 30 kg echt klasse finden würde.

                              VlG

                              Christina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X