Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das könnte ein Barf-Plädoyer sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das könnte ein Barf-Plädoyer sein?

    Liebe Tierfreunde,

    wir erhielten heute von stream-team.tv (TV-Produktionsfirma) nachfolgende Mail. Vielleicht haben Sie entsprechende Kontakte in ihrem Bekanntenkreis, die hierzu etwas berichten können.

    Nehmen Sie bitte direkt mit folgender Person Kontakt auf:

    Jens Westerfeld
    Produktion
    Tel. 089 / 611 011 0
    producer@stream-team.tv

    ******** Inhalt E-Mail von stream-team.tv *****************

    Sehr geehrtere Damen und Herren,

    wir sind eine Produktionsfirma in München und recherchieren aktuell für eine Reportage zum Thema "Richtige Haustierernährung".
    Die Sendung wird am 22.2.07 in der Reihe "Exklusiv - Die Reportage" auf RTL II ausgestrahlt.

    Für diese Produktion suchen wir Menschen, die ein übergewichtiges Haustier (oder Heimtier) besitzen oder deren Haustier vor einer Behandlung zu dick war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Kontakt zu Kunden vermitteln könnten, die für ein Interview bereit stehen, oder gegebenenfalls selber über einen akuten Fall zu berichten wissen.

    Die Dreharbeiten müssten allerdings noch zwischen dem 17.01. und 2.02.
    stattfinden.

    Wir möchten uns schon einmal herzlich für Ihre Unterstützung bedanken und wünschen ein gutes neues Jahr!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jens Westerfeld
    Produktion
    Tel. 089 / 611 011 0
    producer@stream-team.tv
    Viele Grüße
    Tina mit Ashara und Sir Henry
    und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

    #2
    Hi Tina!
    Soll dann Diätfutter angepriesen werden? Was meinst du, was sie damit zeigen wollen? Habe einen Barf gefütterten zu dicken Hund. Das will man ja auch nicht wirklich an die große Glocke hängen.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      nee, ich dachte eher an so einen Hund wie meine Aischa...sie hatte zuviele Kilos, dann seit ihrer Krankheit haben wir ja gebarft.

      Sie wurde sehr schnell gesund (Leishmaniose!) und als angenehmer Nebeneffekt ist sie wunderbar schlank jetzt.

      Leider kann ich ihre Körperfülle nicht wirklich dokumentieren
      Viele Grüße
      Tina mit Ashara und Sir Henry
      und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        die mail habe ich auch bekommen. Ich denke nicht daß es etwas mit Barf zu tun hat. Ich halte aber auch nicht sehr viel von "Exklusiv - Die Reportage", ist mir viel zu reißerisch aufgemacht für eine wirklich sachliche Argumentation.

        Kommentar

        Lädt...
        X