Mal wieder ne Frage
:
Muss eigentlich jeden Tag Kalzium ins Futter? Wenn ja, auch wenn Knochen gegeben wurde? Ausser Eierschalen ab und an und 1-3 Mal Knochen gebe ich kein Kalzium. Reicht das?
VG
:Muss eigentlich jeden Tag Kalzium ins Futter? Wenn ja, auch wenn Knochen gegeben wurde? Ausser Eierschalen ab und an und 1-3 Mal Knochen gebe ich kein Kalzium. Reicht das?
VG

, Merlin
& James
) ich weiss wenn es sie gibt, wurden dafür Tierversuche gemacht, aber ich habe keine gefunden, nur Texte die irgendwelche Texte von anderen zitiert haben, aber nicht mit der kompletten Beweiskette: Testaufbau, Testtiere, Anzahl, Testverlauf, und Testergebnissen, sowie deren Auswertung. Und ohne das, frage ich mich ob das Ganze denn so stimmt?
)
nur mit dem Verstrehen haperts... wie gesagt mir reicht es nicht wenn man mir sagt: Jahrzehntelange Versuche..blabla etc. Ich will wissen: wie sahen diese Versuche genau aus!!!! Und da hab ich nichts gefunden, in meinen von Firmen gesponsortem Studien auch nichts. (iss scho a paar Jährche her...) Und sagen kann "man" viel, ich will jetzt Beweise sehen!
Kommentar