Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo ihr lieben!
    Ich bin heute das erste mal in diesem Forum und muß sagen es gefällt mir. Ich habe eine deutsche Dogge und einen Rottweiler- Schäferhund Mix. Ich bin durch eine Arbeitskollegin auf das Thema barfen oder natural dog food gestoßen. Muß ehrlich gestehen das ich voher noch nie was von Rohfütterung gehört habe und anfangs auch sehr skeptisch dem gegenüber stand.

    Erst ein Buchtipp meiner AK verhalf mir übersicht und verständnis. Jetzt versuche ich meine Hunde auf die Rohfütterung ein zu stellen. Auch mir wird der Fleischerwerb erschwert.

    Meine Frage: Hat schon einer von euch Erfahrung mit Versandhandel?

    Würde mich freuen etwas von euch zu hören


    Danke im vorraus

    Tanja

    #2
    Re: Hallo

    Original geschrieben von Doggenmami
    Meine Frage: Hat schon einer von euch Erfahrung mit Versandhandel?


    Hi Tanja,
    ja denkst Du denn wir haben alle ne eigene Schlachterei im Wohnzimmer?!
    Ich habe keine statistischen Werte, aber ich denke das min. 60 % aus dem Forum das Fleisch per Versandhandel ordern.

    Schön das Du dich auch für artgerechte Ernährung entschieden hast und scheue Dich nicht Fragen zu stellen.
    Aller Anfang kann schwer sein, da musste jeder mal durch,..

    LG Matthias
    LG von Matthias

    Regelmässig wird bewiesen das Menschlichkeit kein Gut der Menschen ist,...

    Kommentar


      #3
      Hi Tanja!
      Also ich bestelle ebenfalls ab und zu Fleisch und Pansen im Internet. Ansonsten habe ich hier einen Schlachter vor Ort gefunden, bei dem ich Reste bekomme und letzte Woche war ich im Bochumer Schlachthof und habe meine Gefriertruhen aufgefüllt. Das reicht erst einmal wieder für die nächsten drei Monate. Wenn du größere Mengen kaufst, dann ist das meistens günstiger, weil du so Angebote ausnutzen kannst oder auch mal Mengenrabatt bekommst.

      Vorne auf der Startseite findest du unter "Ernährung" eine Fleischdatenbank. Evtl. findest du dort einen Schlachter in deiner Nähe. Aber wie gesagt, per Internet kann man auch gut und rel. günstig Fleisch kaufen.
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X