Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse-/ Obstsäfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemüse-/ Obstsäfte

    Hallo zusammen,

    als ich heute abend Wauzels Gemüsepampe angerührt habe, kam mir der Gedanke, daß man statt dem Schwubs Wasser ja eigentlich auch ebensogut Biosäfte verwenden könnte.
    Spricht da was dagegen oder wäre das zuviel des Guten? Oder wäre das geeignet um noch ein bißchen Abwechslung reinzubringen?

    LG,
    Susanne
    LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

    #2
    auf dauer würde ich schon das komplette gemüse vorziehen, aber zur abwechslung ist ungesüsster obst- oder fruchtsaft nicht schlecht
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo ich bin neu im GHF und finde die Idee mit der anreicherung des fressen mit säften genial -danke-
      Gruss zu Fuss vero und robby

      Kommentar


        #4
        So meinte ich das nicht, also nicht etwa als Ersatz - schon das gesamte Gemüse, aber statt halt Wasser zum Pürieren verwenden auf Säfte ausweichen.

        LG,
        Susanne
        LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

        Kommentar


          #5
          achso, ja klar warum denn nicht ? würde aber wie gesagt auf ungesüsste säfte achten
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #6
            ... ich verwende dazu gerne reinen Möhrensaft.
            Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

            Kommentar


              #7