Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen FISCH füttert Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen FISCH füttert Ihr?

    Hallo und Guten Morgen,

    ich wuerde jetzt ganz gerne mal Fisch fuettern - bin da aber noch voelliger Neuling. Ich barfe jetzt seit Anfang Dezember und es klappt sehr gut - meinem "Dicken" laeuft das Wasser im Mund zusammen, sobald ich die Fleischtuete auch nur in die Hand nehme - er sabbert dann wie ein Baby und ist aus seinem "Koerbchen", da genau gegenueber der Kuechtuer steht, mit nichts und gar nichts weg zulocken :-)

    Er wiegt ca 25 kg (etwas mehr wird es schon sein) und bekommt ca. 1kg Nahrung pro Tag, der er grade 6 Monate alt ist.

    morgens ca 300 g reines Fleisch
    mittags ca 200g Fleisch + 200g Reis/Obst/Gemuese Pampe
    abends ca 300 Putenhals oder Rinderbrustbein

    selbstverstaendlich auch immer schoen Oel, Kraeuter, Gruenlippmuschel, Pansen und mal ein Gelbei, Quark, Huettenkaese, Innereien etc.

    Wir wuerdet Ihr bei diesem Plan mit Fisch anfangen? Ruhig erstmal mit Fleisch mischen? Was fuer Fisch gebe ich? Ne ganze Forelle mit Innereien und Graeten nicht oder? Irgendwelches Fischfilet? Gekocht oder roh?

    Als Leckerlie habe ich von Lunderland mal die getrockneten Fischsachen probiert - da geht er gut bei

    Liebe Gruesse


    Kerstin

    mit Kimba, dem weissen Loewen (Goldie, 6 Monate, 25 kg, 55 cm)
    Ein Haus ohne Kind und Hund ist wie ein Leben ohne Lachen...

    #2
    Hallo Kerstin

    Ich hole meist bei Aldi ne Tüte mit gefrorenem Seelachsfilet - die kann man gut einzeln entnehmen und preislich auch noch vertretbar.... an Fische mit Gräten habe ich mich auch noch nicht drangetraut ( wir barfen jetzt genau 1 Jahr) - aber ich selbst mag auch keinen Fisch ( außer eckig und paniert ), deswegen mag ich die silbrige Haut auch nicht so gerne anfassen *weichei**g*

    VG
    Britta

    Kommentar


      #3
      Hi Kerstin,