Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von den neuen Zooplusergänzungsprodukten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von den neuen Zooplusergänzungsprodukten???

    EBI-Vet Osteo Tabs ersetzen in gewohnter Qualität und gleicher Zusammensetzung die Dobica Osteo-Tabs.
    EBI-Vet Osteo Tabs ist ein reines Naturprodukt und unterstützt durch seine Zusammensetzung mit Gelantine und speziell ausgewählten Kräutern den gesamten Knochenaufbau und hat einen positiven Einfluß auf Gelenke, Knochen-, Knorpel und Sehnengewebe.
    Die tägliche Beigabe von EBI-Vet Osteo Tabs beugt fütterungsbedingten Mangelerscheinungen vor.
    Gezielte Hilfe für:
    · Knochenaufbau
    · Knochenregeneration
    · Starke Gelenke
    · Straffes Knochen- und Sehnengewebe
    ZusammensetzungMilch- und Molkereierzeugnisse, Hefen, Zucker (Dextrose), Gelantine, Kräutermischung: Birkenblätter, Schachtelhalm, Weidenrinde, Löwenzahn, Brennnesselblätter, Teufelskralle
    Analyse
    EBI-Vet Osteo Tabs
    Rohprotein 24,10%
    Rohfett 1,70%
    Rohfaser 1%
    Rohasche 7,51%

    würde das für meine hündin zufüttern da sie hd und ed sehr stark hat..

    EBI-Vet Minerali ist die Rundumversorgung mit Mineralien, Spurenelementen, Calcium und Phosphor
    Die Rundumversorgung mit Mineralien, allen lebenswichtigen Vitaminen, Spurenelementen, Calcium und Phosphor - wichtig für Skelett und Knochenbau, Gebiss, MuskulaturHefe - wichtig für Stoffwechsel, Appetit, Verdauung Seealgenmehl - wichtig für Pigmentierung Dieses Mineralfuttermittel darf wegen der gegenüber Alleinfuttermitteln höheren Gehalte an Vitamin D³, Zink, Mangan, Eisen und Kupfer nur Heimtiere bis zu 20 % der Tagesration verfüttert werden.

    ZusammensetzungCalziumcarbonat, Natrium-Calzium-Magnesiumphosphat, Mono-calziumphosphat (anorganisch), Hefe, Seealgenmehl
    Analyse
    EBI-Vet Minerali
    Kupfer als Kupfer-(II)-sulfat 200mg
    Vitamin A 600IU
    Vitamin D 3 10IU
    Vitamin E (Tocopherole) 300mg

    das würde ich auch zufüttern.... was haltet ihr davon? ist es notwendig bei einem rohen ausgewogenen ernährungsplan das zuzufüttern?

    EBI-Vet Hefe Tabs unterstützen Stoffwechsel und Fellaufbau.
    Hefe ist ein reines Naturprodukt, reich an Enzymen, Eiweiß, Fermenten, Vitaminen der B-Gruppe, Biotin und Spurenelementen.Hefe Tabs unterstützen Stoffwechsel und Fellaufbau. Zusammensetzung

    und das für ihr fell...


    wäre super wenn ihr mir sagt was ihr zufüttern würdet.
    momentan bekommt sie roh mit allem drumm und drann.. auch öle aber keine algen und kräuter...
    ist das schlimm?
    ich merke ihr fell ist nicht mehr so schön wie früher..
    weiß aber nicht warum.

    BITTE UM HILFE!!!!

    #2
    Finde wenn es Deinem Hund gut geht besteht kein Grund ihm sowas chemisches zuzufüttern. Wenn alles passt lasse es dich so

    Kommentar


      #3
      zucker ist drin. fänd ich nicht prickelnd.
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar

      Lädt...
      X