Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundepesto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundepesto

    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand von euch schon mal das Hundepesto aus dem Buch "Natural Dog Food" gemacht? Mich würde interessieren, wie lange es haltbar ist und wie oft ihr es füttert?

    LG Nelli

    #2
    Hallo Nelli!
    Nee, das Pesto habe ich auch noch nicht gemacht. Bei mir kommen die Kräuter und etwas Öl direkt in den Gemüse-Obst-Pamps und alles wird dann portionsweise eingefroren. Extra noch ein Pesto zu machen wäre mir ehrlich gesagt etwas umständlich....
    LG Anja
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Ich habe schonmal Hundepesto gemacht, aber einfach nach Schnauze, da ich das Buch nicht habe, interessiert mich aber, was machen die rein?

      lg Steffi
      Liebe Grüße

      Steffi und Merlin

      Kommentar


        #4
        soory für ot

        @tatze schön, ein neuzugang mit berner und meeris.
        herzlich willkommen.

        Kommentar


          #5
          Ja, haben wir schon gemacht. Auch nach der Anleitung aus dem Buch. Den Hunden hat es sehr gut geschmeckt und im Kühlschrank ist es nicht schlecht geworden, bis wir es verfüttert hatten.
          Wir haben es im Moment auch im Kühlschrank stehen ;-) Auch als Mitbringsel bei barfenden Freunden ist das eine nette Idee ;-))

          Kommentar

          Lädt...
          X