Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebe mit einem Barf Skeptiker zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Anja

    das ist ja mal ne suuuuper gute Idee Jules Freund auf einer Gassirunde beim "zufälligen" Treffen vom Barfen zu überzeugen.:roflol:Ich hoffe das klappt!!!

    LG Nadja
    LG Nadja

    Kommentar


      #32
      Hi Nadja!
      Mir geht es da wie dir, ich traue auch keinen TA blind und bin damit auch bisher gut gefahren. Muß dazu sagen daß ich gelernte TA-Helferin bin und daher auch schon mal selber nachforsche wenn mir etwas komisch vorkommt.
      Hmmm, gut beobachtet wenn du meinst er ist etwas "durch den Wind". Könnte dir dazu Infos geben aber wie gesagt nicht hier im Internet da es Gerüchte sind. Selbst wenn es keine wären würde es aber auch nicht hier hin gehören... Aber wie gesagt, gute Beobachtungsgabe...
      Die TÄ in Ronsdorf heißt Anja Rosengarten und ist In der Krim. Hat auch eine Homepage. Google mal , findest du bestimmt.
      LG Anja
      PS: Ich komme aus Sonnborn
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #33
        hallo, ich mal wieder, hab keine lust mehr zu lernen.

        @Tatze:
        Sonnborn? na das ist ja fast Vohwinkel *lach* ne, mal ohne Spaß, dann kennste bestimmt doch die Jugendfarm in der Ruthenbeck, oder?
        Der eine Wald dort, ist doch der selbe wie der, der vom Dasnöckel ab geht.
        Im Sommer bin ich in den Wäldern sehr oft, genau wie ihr, wegen Quelle und Teiche.

        @Nadja und Tatze:
        na ich weiss nicht, ob das klappt, meinen freund auf einem "zufälligen"treffen im wald meinen Freund zu überzeugen. Bin da ja noch sehr skeptisch. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja doch

        liebe grüße

        Jule
        Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
        und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

        Kommentar


          #34
          Hallo Jule, die Jugendfarm kenne ich. Um da zum Dasnöckel zu kommen muß man da über die Brücke und dann, glaube ich, irgendwo hoch und kommt dann an der Pferdeweide (nahe den Ziegen auf dem Gammel-Gelände) aus. Den genauen Weg kenne ich nicht, parke immer am Dasnöckel - dabei wäre für mich die Jugendfarm doch viel näher! Der Mensch ist wohl wirklich ein Gewohnheitstier!
          Tschüss, Anja
          Liebe Grüße
          Anja Felipa und Raki

          Kommentar


            #35
            ja, das kann gut sein, der mensch ist ein gewohnheitstier, aber von der jugenfarm ist es auch ein ganz schöner aufstieg in den wald.
            ich machs schonmal anderesrum, dass ich vom dasnöckel runter laufe und alte freunde auf der farm besuchen gehen, habe da nämlich wundervolle 10 jahre verbracht.
            Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
            und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

            Kommentar


              #36
              Hallo Jule und Anja,

              Eure Gassi-Reviere sagen mir nun so garnix!?

              Wir treiben uns mehr an der Ronsdorfer Talsperre rum (dreimal lang hinschlagen und da sein) oder im Gelpetal oder auf Marscheid.

              @Anja Danke für den Tipp mit der Homepage. Habe ich bis gestern nicht mitbekommen, daß wir hier ne neue TA haben. Meine Mutter sagte es mir dann gestern.
              Die Homepage sieht ja recht vielversprechend aus (liebevoll gemacht und bei den Impfempfehlungen wird darauf hingewiesen, daß Tollwut nur alle drei Jahre geimpft werden muss). Leider hat Frau Doktor jetzt Urlaub sonst hätten wir da mal vorbeigeschaut.

              Zu dem Doc in Vohw., denke auch wir sollten es hier nicht "breittreten" - gehört hier nicht hin.

              LG Nadja
              LG Nadja

              Kommentar


                #37
                @nadja,

                siehste, dafür bin ich selten in deinen gassi revieren
                aber im gelpetal bin ich im sommer schon mal ganz gerne.

                wir fahren aber auch recht oft hoch zur könikshöhe, oder nach hilden in die hildener heide.

                so, wollte allen noch einen ganz tollen sonntag wünschen.

                liebe grüße

                jule
                Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X