Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse + Fleisch zusammen einfrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemüse + Fleisch zusammen einfrieren?

    hallo, muss meinen hund demnächst eine woche unserem hundesitter überlassen. da wir schon von kleinauf barfen, würde ich ungerne in der einen woche auf irgendein fertigfutter umsteigen.

    würde am liebsten gemüse pürieren und zusammen mit fleisch als portion einfrieren, so dass der hundesitter nur ans auftauen der einen portion für den nächsten tag denken muss - nicht aber ans selber herstellen, abwiegen, etc. (abends rkf wird er ja wohl schaffen...!)

    was haltet ihr davon - spricht etwas dagegen, gemüse und fleisch zusammen einzufrieren? oder gibts es noch eine andere möglichkeit, auf die ich noch nicht gekommen bin?

    lieben dank für eure antworten, biene

    #2
    für eine woche würde ich auch gleich sämtliche zusätze mit einfrieren. geht vielleicht ein bisschen was an vitaminen ect. verloren, aber es ist ja kein dauerzustand.

    bei fleisch + gemüse zusammen einfrieren hätte ich garkeine bedenken
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Zusammen einfrieren ist auf alle Fälle besser als eine Nahrungsumstellung mit eventuellen Magen-Darm-Probs.
      Zudem ist eine Woche ja ein überschaubarer Zeitraum.

      LG Iris

      Kommentar


        #4
        danke euch, bin beruhigt - dann werde ich mich demnächst an die arbeit machen! liebe grüße, biene

        Kommentar


          #5
          Ich mach das auch immer für die Zeit, in der ich auf La Palma bin und mein Mann die Hunde versorgt...
          Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
          Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

          Kommentar

          Lädt...
          X