Hallo Zusammen!
Ich will meinen 14 Monate jungen Mittelpudel unbedingt Barfen. Er ist ein mega schlechter Esser und daher bei 42cm. Grösse"nur" 8,3Kg leicht. (Hat aber eine sehr gute Muskulatur) Kann mir Jemand einen "Menueplan" zukommen lassen? Vielen Dank!
  Kann mir Jemand einen "Menueplan" zukommen lassen? Vielen Dank!
Hääämmm.... sagt Ihr es den Anderen Hundebesitzern, oder im Hundeclub das Ihr barft??
					Ich will meinen 14 Monate jungen Mittelpudel unbedingt Barfen. Er ist ein mega schlechter Esser und daher bei 42cm. Grösse"nur" 8,3Kg leicht. (Hat aber eine sehr gute Muskulatur)
 Kann mir Jemand einen "Menueplan" zukommen lassen? Vielen Dank!
  Kann mir Jemand einen "Menueplan" zukommen lassen? Vielen Dank!Hääämmm.... sagt Ihr es den Anderen Hundebesitzern, oder im Hundeclub das Ihr barft??

Aber ich erzähle es nur, wenn mich jemand danach fragt.  Ansonten, warum auch?
  Aber ich erzähle es nur, wenn mich jemand danach fragt.  Ansonten, warum auch? 

) diskutiert. einmal sollten wir etwas ganz tolles zum hunde ablenken mitbringen und einer holte einen riesigen rinderknochen raus
 ) diskutiert. einmal sollten wir etwas ganz tolles zum hunde ablenken mitbringen und einer holte einen riesigen rinderknochen raus  (Heisst die ich bis jetzt kenne ) wurde ich immer doof "angemacht wenn ich viel und ausführlich schrieb!
  (Heisst die ich bis jetzt kenne ) wurde ich immer doof "angemacht wenn ich viel und ausführlich schrieb! Ja und so ist das halt "in mir drinn".
  Ja und so ist das halt "in mir drinn". 
Kommentar