Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischmitbesteller Raum Kiel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischmitbesteller Raum Kiel gesucht

    Hallo,

    ich hoffe das ist okay, es auf diesem Weg einfach zu versuchen. Ich finde bei mir in der Umgebung einfach niemanden, der auch frisch füttert.

    Ich würde demnächst gerne mal bei Frostfleisch bestellen. Über die habe ich bisher nur Positives gelesen und günstigere habe ich auch noch nicht gefunden.
    Günstig wird es aber aufgrund der Versandkosten erst, wenn man die vollen 28kg ausnutzt (Versandkosten dann 6,95). Nun habe ich aber nicht so massig Gefrierplatz und suche daher jemanden, mit dem ich die Bestellung teilen kann.
    Wieviel Kilo bekommt man eingentlich in 2 1/2 Schubladen einer durchschnittlichen Kühl-Gefrier-Kombination?

    Gibt es jemand aus Kiel und Umgebung, der mitbestellen möchte?

    VG Susanne
    Viele Grüße,

    Susanne mit Tami :-)

    #2
    Hallo Susanne,
    es gibt einige Kieler die Barfen....
    Sie bestellen öfter mal als Sammelbestellung. Es wird dann an einen geliefert, der es verteilt.

    Schreibe mich mal an, dann kann ich dir einen Link schicken, wo Du viele von Ihnen findest...

    Email an: samos65 (ät) web.de

    gibt bei der Mail im Betreff bitte an, worum es geht. Web.de sortiert gut aus und wenn ich nicht erkenne, wer mir schreibt lösche ich ab ;-)

    Kommentar


      #3
      Hallo Susanne,
      habe neulich auch das erste mal Fleisch aus einem Online-Shop bestellt. War super zufrieden mit der Lieferung. Nur mit der Menge, da hatte ich mich total verschätzt. Hab vorher mein Tielkühlfach anhand von Beuteln mit gefrorenem Gemüse und Fisch "ausgemessen" und bin auf ein Fassungsvermögen von 10 Kilo gekommen. Das Fleisch kam und ich war positiv überrascht: es war so stark gepresst, das 10 Kilo noch nicht mal die Hälfte des TK-Faches ausgemacht haben - hab mich natürlich etwas "geärgert", aber gleichzeitig auch gefreut, wieviel ich beim nächsten mal bestellen kann. Deshalb würde ich auch darauf achten, wie das Fleisch verpackt ist. Bei manchen Lieferanten ist es ja in Plastischälchen verpackt, so daß Platz im TK vergeudet wird. dann ist es nämlich auch wieder nicht so billig.
      Schönen Abend, Stefanie

      Kommentar


        #4
        Hallo Susanne,

        ich hatte Dir doch letztens die Mail geschickt und Dir das mit dem Fleisch vom Tierhotel vorgeschlagen. Ist die Mail nicht angekommen oder war der Vorschlag doof? ;-)

        Lieben Gruß
        Silke
        Klick für Emil:

        Kommentar


          #5
          Nein, nein, war natürlich nicht doof. Aber das Tierhotel ist doch merklich teurer, das tut sich nicht viel zu Michael aus dem Futterhaus.

          Ich habe jetzt in einem anderen Forum noch einen Hinweis auf einen Handel in Satrup bekommen, der sehr günstig ist. Ich habe nur die Internetseite / den -shop noch nicht gefunden.


          VG Susanne
          Viele Grüße,

          Susanne mit Tami :-)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Tamou
            Ich habe jetzt in einem anderen Forum noch einen Hinweis auf einen Handel in Satrup bekommen, der sehr günstig ist. Ich habe nur die Internetseite / den -shop noch nicht gefunden.
            google mal nach "cit-tiernahrung"

            das fleisch ist wirklich günstig, aber geliefert wird erst ab 50kg. dann aber frei haus. ruf einfach mal an - vielleicht haben die das inzwischen auch wieder geändert. hab vor 1,5 jahren ein paar mal dort bestellt, aber dann ist eine mitbestellerin umgezogen und 50kg fleisch krieg ich alleine nicht unter
            grüßle
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Soweit ich weiß, ist die HP mometan im Umbau bzw. das Fleisch war da noch nie mit drauf.
              Ich kann Dir aber die Fax und Telefonnummer sonst mailen, wenn Du möchtest. Auch eine Preisliste habe ich auf dem PC.
              Sie liefern aber meine ich nur 50 km im Umkreis von Satrup???
              Oder hat sich da was neues ergeben, wenn man mindestens 50 Kilo abnimmt? Das weiss ich nicht.....
              Ich wohne ja in dem Bereich und kann schon kleinere Mengen abnehmen

              Kommentar


                #8
                Dein Tipp mit dem "nördlichen Hundeforum" war wirklich super. Danke nochmal dafür!
                Da bestellt ein Neumünsteraner regelmäßig und da werde ich mich dann mit einklinken nächstes Mal.
                Die Preise sind wirklich gut, die hatte er mit ins Forum gesetzt. Da macht es wohl die Menge. Die Homepage habe ich jetzt gefunden, aber noch ist der Onlineshop nicht fertig. Bis zur Bestellung wir es noch etwa 3 Wochen dauern und dann mal sehen, was mein Gefrierschrank so schafft

                VG Susanne
                Viele Grüße,

                Susanne mit Tami :-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und guten Abend,

                  da bin ich jetzt aber neugierig, was für ein Forum und was für ein Versandshop das ist. Vielleicht könntet Ihr mich auch aufklären? *liebguck*
                  -> siga ät imail punkt de

                  @ Tamou: Sind die Preise denn günstiger als bei diesem Fleischer in Neumünster? Den würde ich ja schon auch gern mal ausprobieren.

                  Lieben Gruß
                  Silke
                  Klick für Emil:

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Tamou
                    Dein Tipp mit dem "nördlichen Hundeforum" war wirklich super. Danke nochmal dafür!
                    Da bestellt ein Neumünsteraner regelmäßig und da werde ich mich dann mit einklinken nächstes Mal.
                    Die Preise sind wirklich gut, die hatte er mit ins Forum gesetzt. Da macht es wohl die Menge. Die Homepage habe ich jetzt gefunden, aber noch ist der Onlineshop nicht fertig. Bis zur Bestellung wir es noch etwa 3 Wochen dauern und dann mal sehen, was mein Gefrierschrank so schafft

                    VG Susanne
                    Habe gerade mal geschaut....
                    Du hast Dich ja schon angemeldet... dann klappt das sicher bald mit der Fleischbestellung/Fleischlieferung.....
                    Deine beiden habe ich auch schon bewundert. Sind ja zwei ganz unterschiedliche... Haben sie sich auf Anhieb verstanden?

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, auf Anhieb. Anouk hatte ich ja als erstes. Und wenn sie zickt, dann immer nur am Anfang. Aber auf der Pflegestelle waren außer Tami noch 2 weitere Hunde und dann hat Anouk genug mit beschnuppern zu tun und gar nicht gezickt.
                      Tami ist ja auch gleich bei uns problemlos im Auto mit ins neue Zuhause gefahren. Sie hat sich gleich verhalten, als wär das schon immer so gewesen und Anouk genauso. Anouk liebt das Rudelleben, glaube ich. Und Felix hatte wohl doch auch bei ihr ne Lücke hinterlassen. Das war irgendwie so selbstverständlich, daß Tami nun da war. *schwärm*

                      @Silke
                      Ja, der ist günstiger. Aber da werden recht große Mengen bestellt. Hast du inzwischen ganz auf frisch umgestellt? Ich weiß nicht, ob es sich sonst so lohnt. Aber guck ruhig selbst mal. Darf ich hier n anderes Forum benennen?Ich hoffe, das ist okay. Ist hundetreff-nord.

                      VG Susanne
                      Viele Grüße,

                      Susanne mit Tami :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Danke, hab ich mir jetzt schon angeschaut. Ist ja wirklich günstig ...

                        Lieben Gruß
                        Silke
                        Klick für Emil:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X