Da ich ja wegen der Kolitis von Frodo und der damit verbundenen Knochenunverträglichkeit keine Knochen füttern kann, habe ich mal eine Frage zu Knochenmehl.
Wie sieht es denn damit aus? Ist das zu empfehlen? Wenn ja, in welcher Dosierung?
LG Inge
					Wie sieht es denn damit aus? Ist das zu empfehlen? Wenn ja, in welcher Dosierung?
LG Inge

Das äußert sich jetzt darin, dass er, wenn er einen Kolitisanfall an, den Kotabsatz nicht halten kann. Das will heißen, dass er auch schon mal in den Flur macht. Das ist dann nicht dünn, sondern geformt, aber mit einer weißlichen Haut überzogen, wohl abgestoßene Darmschleimhaut. Der Kotabsatz ist dann auch ziemlich gesteigert.
  Das äußert sich jetzt darin, dass er, wenn er einen Kolitisanfall an, den Kotabsatz nicht halten kann. Das will heißen, dass er auch schon mal in den Flur macht. Das ist dann nicht dünn, sondern geformt, aber mit einer weißlichen Haut überzogen, wohl abgestoßene Darmschleimhaut. Der Kotabsatz ist dann auch ziemlich gesteigert. und Seelenhund Emma
 und Seelenhund Emma  :
:

ich glaub der Platz ändert nicht viel am "dran denken". Wir leben in einem Haus (zwar nicht unser eigenes, aber immerhin) und trotzdem hab ich Probleme, abends daran zu denken
  ich glaub der Platz ändert nicht viel am "dran denken". Wir leben in einem Haus (zwar nicht unser eigenes, aber immerhin) und trotzdem hab ich Probleme, abends daran zu denken 

Kommentar