Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erde-fressen. Welches Mineral fehlt dem Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen,


    Und der Hinweis auf die Buchen ist auch spannend, haben hier nämlich Buchenwald.
    beobachte das mal. Zumindest in unserem Wald fressen die Hunde an den Stellen.

    Unsere machen das alle. Manchmal ist es zudem wie ein Ritual. Sobald einer anfängt suchen auch die anderen eine Stelle und fangen an.
    Hihi, kann ich bestätigen. Auch wenn wir Junghunde dabei haben, wird erst ganz andächtig beobachtet, was die anderen machen und dann wird irgendwann auch probiert und für gut befunden.
    Liebe Grüße

    Marion und Anhang

    Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

    Kommentar


      #17
      Wir haben hier fast nur Buchen im kleinen Wäldchen, ist ein richtiger kleiner Buchenwald, deshalb machen es vermutlich hier durch die Bank 95% der Hunde.
      Ulrike
      Gruß
      Ulrike

      Kommentar


        #18
        @Maxi
        so ne grade überwundene Krankheit nicht ins Kalkül zu ziehen ist schon ein Lapsus.
        Dass der die Werte für roh ernährte Hunde nicht kennt, finde ich nicht schlimm. Die kannte ich bis vor kurzme auch nicht. So was nehme ich meiner TA halt mit. Die setzt sich mit so was dann auch auseinander.
        Hopping hätte ich nicht so gerne weil mein Hund die TA total gerne mag, obwohl sie ihn manchmal ärgert, Blutabnahme und Co.. Er geht zwar nicht gerne in die Praxis, abe wenn der sie auf der Straße trifft, macht er voller Begeisterung ein Riesen-Begrüßungsfass auf. Das ist mir auch was wert, außerdem ist sie kompetent und lässt dennoch oder grade deshalb mit sich reden.
        Manchmal legt sie ihren Standpunkt dar, aber auf sehr angenehme Weise.
        Ulrike
        Gruß
        Ulrike

        Kommentar


          #19
          Hallo Uli!

          Ja, die Gewöhnung an den Arzt, bzw. die Praxis ist bei uns auch da. Im Wartezimmer ist meine Hündin immer die Einzige, die sich benehmen kann (liegt ruhig unter dem Stuhl).

          Mein TA läßt sicher nicht mit sich reden. (Bzw. diskutiert nicht mit Patienten). Der war schon zickig, als ich darauf bestehen wollte weiter roh zu füttern. Da meinte er, ich würde das mit der Diät gar nicht so hinbekommen, wie ein Diät-FeFu und außerdem müsse ich ja für den Hund entscheiden, das könne er ja schließlich nicht selbst - ich müsse dann das Richtige tun. Ja, ja. Was glaubt der, wofür sich Hundi entschieden hätte? Tzz.

          LG Maxi

          Kommentar


            #20
            Nö, so ist meine Gott sei Dank gar nicht. Sie haut auch nicht gleich auf alles drauf.
            Wir gehen jetzt Hunde wandern, mal sehen wie sich seine Lordschaft benimmt.
            Ulrike
            Gruß
            Ulrike

            Kommentar

            Lädt...
            X