Hallöchen!
Sorry, ich gehe gerade mal wieder in meinem Stress unter...
@gertrud: danke für das super schnelle mailen der Buchseiten.
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht geschafft habe diese zu lesen.
aber heute dürfte ich das hinbekommen.... *lalala*
@tora2: auch dir ein dickes Dankeschön für`s schnelle antworten. Am Dienstag habe ich meiner TÄ einen Termin (eigentlich zur Krastation
*endlich...seufz* ) aber dann werde ich sie nochmal festnageln. Frage dann auch gleich wegen dem Pulverzeugs.
Werden jetzt mal unsere zwei Stunden Runde dackeln *bibber*, bis später, die noch trockene Steffi und der noch nicht eingesaute Fuchur
Sorry, ich gehe gerade mal wieder in meinem Stress unter...
@gertrud: danke für das super schnelle mailen der Buchseiten.
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht geschafft habe diese zu lesen.
aber heute dürfte ich das hinbekommen.... *lalala*
@tora2: auch dir ein dickes Dankeschön für`s schnelle antworten. Am Dienstag habe ich meiner TÄ einen Termin (eigentlich zur Krastation
*endlich...seufz* ) aber dann werde ich sie nochmal festnageln. Frage dann auch gleich wegen dem Pulverzeugs.Werden jetzt mal unsere zwei Stunden Runde dackeln *bibber*, bis später, die noch trockene Steffi und der noch nicht eingesaute Fuchur

), dann kannst du im Mitgliederbereich sehr viel finden über Pankreasprobleme und auch einen Workshop mit viiieeeelen guten Infos!

, wird er auch wieder schlechter aussehen. Freu mich schon auf`s päppeln....
Kommentar