Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne Pansen Pupsen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüne Pansen Pupsen ?

    Hallole

    bin jetzt seid 10 Tagen am Barfen,
    bin begeistert, habe langsam angefangen
    mit Rinderhack, dann gefolftes Rindefleisch,
    so heute gab es zum ersten mal Grünen
    Pansen, man der Stinkt !!!!

    Naja die Hunde sind ganz verückt danach,
    aber merke das unsere kleine ( 1 Jahr ) davon Pupst und ab und an auftossen tut,
    is das normal ?

    Muss der Körper sich erst dran gewöhnen ?

    Werde morgen erst mal wieder Rinderherzen füttern und dann übermorgen Rindehack, damit die Mäuse
    sich langsam daran gewöhnen, will ich nicht zu viel Pansen geben, ich freu mich
    ja schon auf den Blättermagen, der stinkt bestimmt noch krasser.

    Lieben Gruß SOnja

    #2
    Hallo Sonja ,

    ich kann Dir stinketechnisch nur zu Pansen am Stück raten, der riecht eigentlich nur nach Kuhstall...Pubstechnisch- vermutlich müssen sie sich erst dran gewöhnen,wie Du schon gesagt hast, Du kannst auch den Pansen mit Fleisch mischen, also zuerst nur ein Fitzelchen und das dann steigern...oder akzeptieren, dass Hundi vorrübergehend pubsen...

    LG v Alex + Kessie
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    Kommentar


      #3
      Hallole,

      danke für die Antwort, ja denke auch werde sie langsam ran führen, ist ja noch alles neu, aber sie lieben es.

      Lieben Gruß und Danke

      Sonja

      Kommentar


        #4
        Hallo Sonja

        Du wirst Dich schon auch noch an den Geruch von Pansen, Blättermagen und Co. gewöhnen.

        Meine bekommen auf getrockneten Pansen und Pansen-Frikadellen tierische Blähungen, bei frischem hält es sich in Grenzen.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo ,bei mir pupst keiner mehr seit rohfütterung. Bin seit ca.

          2 Wochen dabei.

          Wir sind# zufrieden

          Viele Grüße Angelika
          Viele Grüße Angelika
          Der frühe Vogel fängt den Wurm.

          Kommentar


            #6
            denke das st gewöhnungssache, meine bekommen bisher eigentlich nur trockenfutter,aber zwischen durch auch mal grünen rohen panzen lecker kann ich da nur sagen.
            die winde hatten meine nur die ersten drei mal davon


            steffen

            Kommentar


              #7
              Bei meinen beiden kommt es sowohl bei Pansen als auch bei Blättermagen auf die Menge an.
              Einmal hatten sie jeder Blättermagen All-you-can-eat mit Inhalt *würg*.
              Also die Ausdünstungen danach,puh,eine Biogasanlage ist ne Parfümerie dagegen gewesen.

              Bei normalen Portionen (eta 200-300g) hält es sich Pups technisch in erträglichen Grenzen.Nicht mehr oder weniger als bei anderen Sachen auch.

              Ich würde sagen warte mal ab wie es sich entwickelt,sonst einfach kleinere Mengen füttern.
              Liebe Grüsse, Diana und die beiden Heimchen Murphy an der Leine und Kimba im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallöchen !

                Auch wie barfen seit ca. 3 Wochen und wir haben echt schon überlegt unseren Stinker beim Guiness Buch der Rekorde anzumelden...beim Pupsen kann der garantiert einen Preis gewinnen ! Ich weiß nicht was schlimmer riecht, der Pansen oder der Pups...

                Denke das Pupsen wird aber mit der Zeit besser, alles Gewöhungssache...und Mundgeruch hat meiner auch seitdem....kann man da was gegen machen ?

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X