Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Propolis bei einem 14 Wochen alten Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Propolis bei einem 14 Wochen alten Welpen

    Ich hab nun Propolispulver bestellt und möchte das zur Unterstützung des Immunsystems geben.
    Denn ich denke durch neue Umgebung muß sich der Hund mit vielen neuen Bakterien etc. befassen und finde es sinnvoll in dieser Zeit sie dadurch zusätzlich zu unterstützen.
    Wieviel gebe ich davon? ist ein Aussie
    Im Moment tu ich eine Teelöffelspitze von dem Pulver täglich ins Futter bin mir aber nicht sicher ob das genug ist oder sogar vielleicht zuviel?
    Liebe Grüße
    Mell
    deine Gedanken sind dein Leben

    #2
    Hallo Mell,


    warum willst Du ihn denn zusätzlich unterstützen ?

    Wenn es ein ganz normaler und gesunder Welpe ist würde ich ihm überhaupt nix zusätzliches geben.

    Was bekommt er denn zu fressen ?

    Du kannst über eine gesunde Ernährung sehr viel machen und auch viel Liebe , Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln stärkt auch das Immunsystem -also was braucht es denn zusätzlich noch ?

    Und Propolis ist davon abgesehen ein naturliches Antibiotikum und ich würde mir sowas immer für Notfälle aufheben und nicht schon vorher meinen Hund daran gwöhnen.

    Kommentar


      #3
      Sie ist sonst fit ... ich barfe sie ... ok... dachte ich tu ihr was gutes aber dann werd ich es lassen
      danke
      Liebe Grüße
      Mell
      deine Gedanken sind dein Leben

      Kommentar


        #4
        Hallo Mell,

        dann ist doch alles Bestens und ich denke Du kannst und brauchst nicht noch mehr zu tun als Du sowieso schon tust

        Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft zusammen

        Kommentar

        Lädt...
        X