Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Nahrungsergänzung ist WIRKLICH wichtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel Nahrungsergänzung ist WIRKLICH wichtig?

    Hallo zusammen!

    Bin gerade an meiner Futterplanausarbeitung und frage mich nun WAS GENAU und WIE VIEL ist für einen Welpen(4 Monate )nötig zum normalen barfen dazu zu geben(an Algen Zusätzen usw???)

    Oder soll ich meinen Futterplan mal online stellen zur allgemeinen Begutachtung da ich nicht so wirklich weis ob er so in ordnung ist!?

    Grüße,Pati und Candy

    #2
    Hallo Pati,

    Futterplan und ein paar Angaben zum Wuffi (Rasse, Endgewicht, jetziges Gewicht, Zahnentwicklung, wann ungefähr ausgewachsen) einstellen und begutachten lassen ist immer gut .
    Mit Welpenbarfen kenne ich mich nicht aus, daher lass ich lieber die Antwort auf Deine ursprüngliche Frage.

    Liebe Grüße
    Birgit mit Mandy und Paul (die im Welpenalter leider wahrscheinlich nicht gebarft wurden)
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von choco-Candy

      Oder soll ich meinen Futterplan mal online stellen zur allgemeinen Begutachtung da ich nicht so wirklich weis ob er so in ordnung ist!?
      hallo pati

      futterplan einstellen ist immer gut

      grüessli

      patricia
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar

      Lädt...
      X