Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerhälse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühnerhälse

    Hallo,

    habe mal eine Frage an euch Barfer.
    Wo bestellt Ihr eure Hühnerhälse, ich hatte eine preisgünstige Quelle (das kg 1,06 Euro) habe aber im Moment große probleme dort jemand zu erreichen.

    Habt Ihr gute Adressen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Ruth
    LG

    Ruth

    #2
    Hallo Ruth,

    das finde ich aber ziemlich teuer. Ich bezahle für Hühnerhälse 50 Cent das Kilo. Schau doch mal bei dir im Umkreis ob du nicht ein Geflügelhof in der Nähe hast.
    Und wenn du das nicht herraus bekommst, dann gehe auf den Wochenmarkt und frage an einem Geflügelwagen.

    LG Heidi

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Heidi73
      Ich bezahle für Hühnerhälse 50 Cent das Kilo.
      Hallo Heidi,

      wir können uns wirklich glücklich mit unserem Geflügelhof . . .:roflol:
      War am Dienstag wieder da und habe einen Großeinkauf gemacht. 20kg für knapp 15€. Kakassen bekommt er jetzt auch.

      Gruss Katja
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Hallo Ruth,
        magst du mir Deine Quelle nennen? Gerne per PN -

        Ich bezahle auch diesen Preis pro Kilo - ist der billigste den ich bisher hier finden konnte.
        Auf dem Wochenmarkt nimmt der Händler 2 Euor pro Kilo und im Barf Shop hier in der Nähe kostet 1 Kilo 3,50 Uhr.
        Da bin ich mit 1,06 auch zufrieden...

        Kommentar


          #5
          Also ich finde den Preis auch nicht schlecht - zahle selbst bei meinem Lieferanten 1,85 pro Kilo. Da ich keinen Platz für ne Gefriedtruhe hab, kann ich auch keine großen Mengen abnehmen, weswegen mir ein Geflügelhof nix nützen würde.

          LG, Jackie & Loki

          Kommentar


            #6
            bei tackstore gibts das 10kg-gebinde für 13€, dh das kilo für 1,30€. nicht super billig, aber das billigste, was ich bisher gesehen habe.
            grüßle
            Susanne

            Kommentar


              #7
              hallo Ruth,
              ich kenne diese fleischquelle ,habe vor 4 wochen bestellt und bis heute nichts bekommen.sie strukturieren zur zeit alles um und danach ist mit einer preiserhöhung von 100% zu rechnen.dann verzichte ich .

              gruß christina

              Kommentar


                #8
                Wenn Du große Mengen einfrieren oder eine Einkaufsgemeinschaft bilden kannst, kommst Du hier an günstige Ware, die zudem frisch angeliefert wird....
                ein Mix aus tk und frisch ist ja auch ne feine Sache:
                http://www.futterfleisch.com/
                Ulrike
                Gruß
                Ulrike

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ulrike,

                  vielen Dank für deinen Tip.
                  Aber das ist auch meine Quelle, habe dort bestellt und erreiche aber niemand.
                  Christina hat wohl das selbe Problem. Ich warte seit ca. 1 1/2 Wochen auf einen Rückruf.
                  Deshalb schaue ich jetzt schon mal nach einer anderen Quelle um, wer weiß ob das mit der Lieferung klappt.
                  Ich werde mich jetzt mal an einem Geflügelhof umhören, falls jemand einen in der Nähe von Bad Kreuznach kennt, bin für jeden Tip dankbar.
                  Da meine Schwester im APril einen Welpen bekommt, der auch gebarft wird ist es ziemlich dringend.

                  Vielen Dank
                  Ruth
                  LG

                  Ruth

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von christina3

                    sie strukturieren zur zeit alles um und danach ist mit einer preiserhöhung von 100% zu rechnen.dann verzichte ich .
                    Ich habe gerade meine ersten 10 kg von da bei JanaBabsi abgeholt, aber wenn der neue Preis wirklich so hoch wird, bestelle ich lieber in der Fundgrube (wo ich auch sonst alles bestelle) Das Kilo kostet dort € 1,39
                    Freundliche Grüße Kerstin
                    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo
                      soweit ich informiert bin, zieht Christiane von Hähnchenhals gerade privat und damit auch geschäftlich um. Das da mal was liegenbleibt und nicht so perfekt läuft, könnt ihr euch dann wohl denken. Also mal woanders bestellen und immer wieder mal nachfragen, wann es wieder rundläuft. Und wenn was teurer wird, dann könnte ja auch der "Hersteller" dran schuld sein.

                      Ich finde den Service den Christiane bietet toll und v.a. ist das Zeugs auch soweit wie möglich ohne Chemie und AB.

                      LGWaltraud
                      Waltraud
                      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ruth,

                        gib doch mal bei google Geflügelhof in Bad Kreuznach ein, da kommen ein paar. Mußt mal unter den Linkseiten schauen ob was dabei ist.

                        LG Heidi

                        Kommentar


                          #13
                          hallo,
                          ich würde sagen,dann warten wir mal ab und ich denke dann werden sie einige kunden verlieren.

                          gruß christina

                          Kommentar


                            #14
                            auch ne frage

                            sorry das ich mich hier so einklinke,
                            @heidi73

                            ich glaube fast wir haben die gleiche geflügelquelle
                            aber hast du vielleicht einen tip für mich wo ich günstig knochen oder pansen herbekommen kann? da tappe ich nämlich leider immer noch im dunkeln. die preise erschlagen mich fast.

                            lg heidi mit charly im herzen und yukon an ihrer seite
                            lg heidi mit yukon und nun auch tequila an ihrer seite und charly im herzen!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Heidi,

                              oh ja wenn du aus Rheine kommst dann fährst du bestimmt auch Nach Wettringen

                              witzig ist auch das wir beide den selben Namen haben

                              vielleicht hast ja Lust mir mal ne Mail zu schreiben, zwecks Fleischquelle.



                              LG Heidi
                              Zuletzt geändert von ; 01.04.2007, 18:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X