Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpen und barfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpen und barfen?

    Hallo bin völliug neu in der Materie. habe von einem Züchter von dem Barfen gehört und habe meinem 14 Wochen alten Berner auch mal was gegeben. hat er natürlich mit Lust gefressen. nun meine Frage. wieviel darf man welpen geben? gibt es irgendwo nen Plan was und wieviel der welpe bekommen darf?
    habe nirgendwo genaues darüber gefunden. danke

    #2
    hi,
    hier findest du speziell etwas zur welpenaufzucht:
    http://www.drei-hunde-nacht.eu/barf/welpen.htm
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Hier ein Futterplan für Welpen:

      http://www.barfer.ch/FutterplanWelpe.html

      Viel Spaß mit dem Kleinen!!!

      LG
      Elli

      Kommentar


        #4
        Hallo Peter

        Melde dich doch hier an. Das ist Babsi´s Forum speziel für gebarfte Berner. Dort sind sehr viele bernerZüchter und Halter vertretten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen

        Wir ziehen unsere Welpen auch mit Barf groß und sind damit sehr zufrieden.

        LG
        Claudia
        LG Claudia und die Bernerbande

        In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

        Kommentar


          #5
          danke habe mal geaschaut aber dort gibt sgar nichts zu finden oder ist das nur öffentlich wo nix steht?
          danke an die anderen. aber so richtig mit 100g davon und 50 g davon finde ich nix.

          Kommentar


            #6