Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Sammelbesteller PLZ 24837 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf-Sammelbesteller PLZ 24837 gesucht

    Hallihallo,

    meine beiden Katzen und ich suchen Leute aus Schleswig oder der näheren Umgebung.
    Meine Katzen wollen nämlich FLEISCH.

    Und das kriegt man im Internet in größerer Auswahl und schön günstig.

    Nur leider sind oft Mindestbestellmengen oder Mindestbestellwerte gefragt und um die zu erreichen oder einfach so die Versandkosten günstiger zu kriegen, suche ich Leute, die mit mir zusammen bestellen.

    Bitte meldet euch - ich such schon so lange
    LG
    Naschkatze

    #2
    In Satrup gibt es CIT-Tiernahrung. Da bestellen wir immer aus Kiel Fleisch in größeren Mengen. Da kannst du bestimmt auch direkt hinfahren und bekommst es günstig. Und selbst wenn es dann einige Cent mehr kosten sollte, dann rechnet es sich vermutlich noch eher, als von Schleswig nach Kiel zu fahren.
    Die Internetseite von denen ist leider noch nicht so richtig fertig, aber die Adresse steht da schon. Einfach beim Namen ein de hinterhängen.

    VG Susanne
    Viele Grüße,

    Susanne mit Tami :-)

    Kommentar


      #3
      Hallo Susanne,

      Danke für deine Antwort.

      Da hab ich allerdings schon mal angerufen und leider haben die nur Rindfleisch im Angebot. Ab und zu auch - hmmm, was wars noch? - Lamm oder so.

      Das mögen meine beiden nicht so gerne und ich krieg es ja auch überall.

      Stimmt, die HP ist wirklich nicht fertig
      LG
      Naschkatze

      Kommentar


        #4
        Darf ich noch mal hochschubbsen? Vielleicht gibts ja mittlerweile mal nen barfenden Schleswiger hier
        LG
        Naschkatze

        Kommentar


          #5
          Hi Naschkatze,

          bei dubarfst gibts Katzenbarfer und ich glaube auch ein Unterforum für Sammelbestellungen, vielleicht lohnt es sich, dort zu gucken?

          Liebe Grüße
          Kay
          Liebe Grüße
          Kay

          Kommentar


            #6
            Danke.
            Dort bin ich schon länger angemeldet, aber es gibt dort keine Schleswiger und niemanden sonst, der so nah dran wohnt, dass es sich lohnt.
            Flensburg ist das Nächste und da verfahr ich genauso viel Benzin, wie es Versand kostet, bringt mir also leider nix
            LG
            Naschkatze

            Kommentar

            Lädt...
            X