Einige haben ja vielleicht im Gesundheitsbereich schon mitbekommen, dass mein Loki etliche, noch nicht genau definierte gesundheitliche Probleme hat. Durch einen Tipp von Katy (Danke
) bin ich darauf gekommen, dass er Barf vielleicht nicht so gut verträgt bzw. u. U. eine Nahrungsmittelallergie haben könnte. Also wird als erstes ab heute mal "gekocht"
.
Nun frage ich mich aber wegen des Fleischs - er hat ja alle gängigen Sorten schon bekommen, was eine Ausschlussdiät nicht gerade einfach machen würde. Wenn ich nun aber sowieso das Fleisch für ihn koche bzw. dünste - könnte ich dann nicht auch Schweinefleisch geben? Das hat er ja noch gar nicht bekommen.
Was spricht dafür, was spricht dagegen?
LG, Jackie & Loki
) bin ich darauf gekommen, dass er Barf vielleicht nicht so gut verträgt bzw. u. U. eine Nahrungsmittelallergie haben könnte. Also wird als erstes ab heute mal "gekocht"
.Nun frage ich mich aber wegen des Fleischs - er hat ja alle gängigen Sorten schon bekommen, was eine Ausschlussdiät nicht gerade einfach machen würde. Wenn ich nun aber sowieso das Fleisch für ihn koche bzw. dünste - könnte ich dann nicht auch Schweinefleisch geben? Das hat er ja noch gar nicht bekommen.
Was spricht dafür, was spricht dagegen?
LG, Jackie & Loki

, Merlin
& James
. Wobei er Pferd nur selten bekommen hat, damit könnte es also vielleicht funktionieren.
und Kater Fridolin
und Barney im Herzen 
Kommentar