Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf Start nach der Muttermilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf Start nach der Muttermilch

    Hallo guten Abend,
    suche Erfahrung mit Welpenaufzucht
    Was gíbt man im Anschluß an die Muttermilch?
    Meine Welpen sind knapp 14Tage alt
    und mit wieviel Wochen kann mit Barf begonnen werden?
    Liebe Grüße Ulrike

    #2
    Hallo ??

    Ich stell Dir mal zwei Welpen-Pläne mit Zusatzinfo ein.
    Normalerweise kann man die Kleinen sofort barfen, wenn sie feste Nahrung zu sich nehmen.

    Welpen-Plan 1

    Welpen-Plan 2
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Natty,

      ich hab meine Kleinen nach dem Plan von Swanie gebarft, der Plan von Silvia soll wohl für Welpen ab der 8. Woche sein, wie ich hier irgendwo mal gelesen habe.

      Angefangen mit dem Zufüttern hab ich in dem Momant, als meine Hündin den Welpen das Futter vorgewürgt hat, sie schon mal "Großen-Futter" geklaut hatten und nicht mehr stetig gut zugenommen haben. Der Zeitpunkt war bei mir mit ca. 5 Wochen. Vorher hat meine Hündin voll gesäugt. Geklaut haben die Kleinen so ca. ab einem Alter von 3 1/2 Wochen, aber Mama befand die Zeit noch nicht für reif und gut zugenommen haben sie auch mit "nur" Muttermilch.

      LG

      Bianca

      Kommentar


        #4
        Hi Natty!
        Wir hatten hier doch im Mitgliederbereich mal diesen Thread über Züchter, die ihre Welpen barfen. http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ghlight=barfen

        Du könntest dich doch freischalten lassen, um dort zu lesen und zu schreiben, hast ja schon über 30 Beiträge.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #5
          Hallo Henri,
          da ich doch sehr intressiert bin an dem Thema
          Was muß ich tun um freigeschaltet zu werden?
          Liebe Grüße Ulrike

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Natty
            Hallo Henri,
            da ich doch sehr intressiert bin an dem Thema
            Was muß ich tun um freigeschaltet zu werden?
            Eine Mail an admin@gesundehunde.com schicken, mit den vollständigen Daten fürs Profil (Adresse, Telefon-Nr., Mail-Addi, Interessen, welche Tiere Du hast).

            Adresse, Mail-Addi und Tel.Nr. sind nur den Admins zugänglich!!
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar

            Lädt...
            X