Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräuter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräuter

    mal eine frage zu kräutern:

    ich hab bei 5kg gemüse 1pott petersilie zerschreddert... ist wohl zuwenig...

    habe ehrlich gesagt auch keine ahnung was ich sonst dazu gebe... habe jetzt von hokamix den kräutermix gesehen - was haltet ihr davon? soll man das dann täglich dazu geben???
    Mfg Annika mit Bonny und Linox

    #2
    Hallo Annika.

    Ich gebe meinen beiden jeden Tag ein knappen Teelöffel Hokamix 30 über's Futter. Morgens Hokamix 30 und abends Glycofit wegen Kira's Spondylose. Ansonsten hab' ich noch abwechselnd 2x die Woche Chlorella und 2x Spirulina. Dann gibt's noch tgl. eine kl. Messerspitze Propolis und Vitamin C, wenn's nötig ist. D.h. wenn ich Salat gebe aber kein Obst.....

    Kommentar


      #3
      Bei mir gibts eigentlich jeden Tag Kräuter:
      Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Bohnenkraut, Zitronenmelisse, Salbei-was halt da ist.
      Ausserdem habe ich mir ein Hundepesto gemacht, was immermal ins Futter kommt.
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Yujinko
        Ausserdem habe ich mir ein Hundepesto gemacht, was immermal ins Futter kommt.
        wow hundepesto! selbstgemacht?! ist ja toll, dein hund zu sein!

        ich hab bisher nur leberkekse und trockenfleisch probiert und sie lieben es. wo gibt es denn das hundepesto-rezept? gibst du das so richtig auf spaghetti?
        liebe gruesse YD

        My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

        Kommentar


          #5
          Das Rezept ist aus meinem neuen Lieblingsbuch-Natural Dog Food.
          Ein paar Hände voll Kräuter, ein hochwertiges Öl, ein paar Zehen Knobi, ein wenig gemahlene Nüsse. Daraus eine Paste pürrieren und in ein Glas füllen. Wenn die Oberfläche immer mit Öl bedeckt ist, kann es nicht schimmeln.
          So hat man immer Kräter da...
          Liebe Grüße
          Yujinko

          Kommentar


            #6
            toll! danke!
            liebe gruesse YD

            My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

            Kommentar


              #7
              super Rezept. Geschmacklich sicher eine willkommene Abwechslung. Muss ich auch mal machen. Welches Öl nimmst du denn da? Olivenöl? Leinöl? Oder ist das egal - Hauptsache hochwertig?!

              Kommentar


                #8
                keine Ahnung, was ich genommen habe. Zu dem Zeitpukt hatte ich noch nicht so eine Auswahl...
                Aber Leinöl oder Hanföl klingt doch gut :-)
                Bis dann
                Yujinko

                Kommentar

                Lädt...
                X