Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Fleisch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches Fleisch??

    ich hab mir bei frostfleisch fleisch bestellt...

    hühnermix, pferdmuskelfleisch, hirsch..

    wie oft kann man herz geben? 2xpro woche oder ist das zuviel???
    Mfg Annika mit Bonny und Linox

    #2
    hallo annika,

    herz ist muskelfleisch und ich kenne keinen grund, warum du es nicht 2mal die woche oder öfter geben kannst.

    grüsse
    caro.

    Kommentar


      #3
      supi! danke!!
      Mfg Annika mit Bonny und Linox

      Kommentar


        #4
        2x die Woche ist schon OK.

        Obwohl Herz zu den Innereien gezählt wird, ist es ja ein Muskel.

        Lg Elli

        Kommentar


          #5
          dann bin ich beruhigt. ich wollte bei meiner mutter etwas fleisch lagern für den fall das ich abends mal wieder länger arbeiten muß. damit der arme hund nicht hungern muß... aber ich glaub wenn ich da mit meinen 1kg packungen pferd ankomme killt sie mich dann nehm ich lieber kleine packungen vom wiesenhof mit 200-300g, die kann sie komplett verfüttern
          Mfg Annika mit Bonny und Linox

          Kommentar

          Lädt...
          X