Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ich bin die Neue!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ich bin die Neue!

    Hallo,
    ich habe mich eben hier neu angemeldet, lese aber schon eine Weile mit...
    Ich habe zwei Hunde, die ich seit Anfang Februar roh ernähre. Immer wieder ergeben sich daraus Fragen, die ich hoffe, hier klären zu können.
    Liebe Grüße
    Yujinko

    #2
    Hallo Yuijnko,

    Herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß und viele hilfreiche Beiträge.

    Da du dich schon vorstellen willst,

    was für Hunde hast du denn? Wie groß, wie alt, wie schwer *scherz*

    Von wo im Rhein-Main-Gebiet bist du?

    Wenn schon, denn schon! (Bin doch so neugierig)

    gespannte Grüße

    Elli

    Kommentar


      #3
      Ok dann mal genauer:
      Mein Yujinko ist mein erster Hund. Boxer-Malinois Mischling, geboren 2001, 28kg schwer, 61cm gross.
      Bacchus ist 2004 geboren. Dobermann-Dalmatiner Mischling-sozusagen Dobermatiner! 66cm hoch, auch 28 kg und völlig durchgeknallt :-)
      Ich selbst wohne nahe Limburg, arbeite in Hofheim, bin 32 Jahre alt. Habe noch drei Katzen und zwei Echsen-und nen Lebensgefährten :-)
      Mindestens zweimal die Woche gehen wir auf den Hundeplatz. Machen Fährte, Unterordneung und Schutzdienst.
      Noch weitere Fragen??
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #4
        hallo yujinko,

        auch von mir ein herzliches willkommen.
        ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber hab hier schon viel nuetzliches erfahren!
        liebe gruesse YD

        My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

        Kommentar

        Lädt...
        X