Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche link: fefu bestandteile??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche link: fefu bestandteile??

    huhu..

    steh irgendwie grad aufm schlauch! es gibt doch ne hp wo man nachschauen kann, was die einzelnen bestandteile im hundefutter sind. ich find ne nimmer und hab grad keinen plan wo der hin ist *ggg* wollte den einer freundin zeigen.. also, falls irgendjemand auch nur annähernd weiss, was ich meine, schickt mir am besten kurz ne email an:
    lynnylla ÄTT gmx PUNKT de


    liebe grüße
    *lyn

    #2
    Meinst du vielleicht diese Seite? http://www.cats-country.de/futteret.htm
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Bei Felixnelix auf der HP steht auch eine gute Aufstellung HIER

      Ich hoffe, ich darf das hier verlinken, und Felix ist mir nicht böse. Sonst bitte löschen.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Hallo lyn,

        schau mal hier:

        http://www.akitas.ch/tiernahrung.htm
        http://www.hund-und-futter.de/
        http://www.savannahcat.de/irrtuemer.html (Auf Katzen-Fertigfutter bezogen)
        http://www.radionik.info/weitere/haege/essen2.php (Abschnitt "Was das Tierfutter mit uns zu tun hat")
        http://www.ein-besseres-leben.de/a114.html
        http://www.beepworld.de/members29/gi...ernaehrung.htm (Text von Swanie)
        http://www.hundezeitung.de/top/top-46.html
        http://anika.der-pauli.de/index1.htm (Ernährung)

        Liebe Grüße
        Gaby
        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

        Kommentar


          #5
          Auf der Seite vom mkd-shop.ch gibt es eine sehr ausführliche Liste über Futteretiketten, E-Nummern, usw.
          Meinst du sowas vielleicht?
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar


            #6
            huii..!! ihr seit ja super!!
            und tatsächlich, der gesuchte link war dabei^^

            vielen dank an euch alle!!


            liebe grüße
            *lyn

            Kommentar

            Lädt...
            X