Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Aloe Verakur beim Baren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Aloe Verakur beim Baren

    hallöchen zusammen

    ich möchte mit beiden rackern eine kur mit aloe vera machen.
    könnt ihr mir sagen wie lange die kur gemacht werden soll?
    ich barfe jetzt seit 4 tagen................
    wie oft kann man die im jahr machen?

    der große hat hd/arthrose und hautprobleme............
    ich habe geselesen das man 1ml/kg körpergewicht geben soll aber ich habe nichts über die dauer gefunden.

    vielen dank für eure hilfe


    lg
    spiky
    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

    #2
    Hallo Spiky

    Also Aloe Vera kannst du täglich ohne zeitliche Begrenzung geben. Müsstest es also nicht unbedingt als Kur geben.
    Für HD/Arthrose und Hautprobleme, die deine beiden Hunde haben, ist Aloe Vera sehr zu empfehlen. Meine Hündin hat auch Arthrose und ich gebs auch täglich.
    Es sind schon gute Ergebnisse erzielt worden bei diesen Problemen.
    Also 1 ml pro kg Körpergewicht ist ok. Du kannst natürlich auch mehr geben, wenn deine Hunde gerne mehr möchten

    Wenn du es als Kur geben möchtest, dann würde ich vorschlagen, es am Anfang täglich zu geben für mind. 2 Monate. Da deine Hunde aber Beschwerden mit HD und Arthrose haben wie du gesagt hast, würd ich es danach weiter geben.
    Und achte auch sehr gute Qualität der Aloe Vera Produkte. Es sollte so viel wie möglich Aloe Vera im Saft sein.
    Wenn du noch Fragen hast, darfst dich gerne bei mir melden

    Gruß
    Matthias

    Kommentar


      #3
      hi matthias

      ich habe mir aloe vera im bioladen gekauft und es ist 100%iger aloe verasaft.
      am anfang werde ich es beiden mal 2 wochen lang geben und beim großen muß ich abwarten.

      da ich noch msm, muschelextrakt und gelenk phyt geben werde, mache ich mit aloe vera dann pause.
      ich möchte ja nicht zuviel ergänzungen auf einmal geben.

      vielen dank für deine hilfe.

      lg
      spiky
      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X