Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eierschalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das kommt auf die Tüte an

    Habe ich auch mal probiert, wurde bei mir aber nicht so fein - die Schalen meine ich (Lag vielleicht am Hammer oder an meiner Motorik)

    LG Elli

    Kommentar


      #17
      hallöchen zusammen

      ich hab mir mal vor ewigkeiten das teil
      gekauft. es stand ewig im schrank und kam nicht zur anwendung.

      nun bin ich froh das ich ihn habe, denn er bekommt zum barfen alles klein.

      lg
      spiky
      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

      Kommentar


        #18
        @ Spiky

        Muss das Teil von XXXXX sein?, es gibt von anderen Herstellern ähnliche, aber preisgunstigere Modelle.

        nun bin ich froh das ich ihn habe, denn er bekommt zum barfen alles klein.
        Barfen heißt doch nicht dass man immer Matsche füttern muss?

        Das macht den Hunden doch gar keinen Spass. Die laufen in freier Wildbahn doch auch nicht mit einem Mixxer herum?

        Liebe Grüße
        Jutta
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Stinki
          @ Spiky

          Muss das Teil von XXXXX sein?, es gibt von anderen Herstellern ähnliche, aber preisgunstigere Modelle.



          Barfen heißt doch nicht dass man immer Matsche füttern muss?

          Das macht den Hunden doch gar keinen Spass. Die laufen in freier Wildbahn doch auch nicht mit einem Mixxer herum?

          Liebe Grüße
          Jutta
          hi jutta

          natürlich muß das nicht von xxxx sein.
          die bekommt man mittlerweile von etlichen firmen nachgeworfen.

          ich matsche auch nicht alles klein, nur gemüse und obst und natürlich auch die eierschalen.
          den rest gibt es in brocken oder auch mal karotte am stück

          lg
          spiky
          Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
          Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

          Kommentar


            #20
            ich matsche auch nicht alles klein, nur gemüse und obst und natürlich auch die eierschalen.


            Jutta
            Liebe Grüße
            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

            Kommentar


              #21
              Nee die Plastitütten gehen dabei nicht kaputt nehme Gefrierbeutel
              aber ich habe einen richtigen schweren Schnitzelklopfer so wie in den Metzgererien. Kein so Holzding.

              ZU den Eierschalen nehmt ihr die Haut raus?
              Ich nahm sie so wie sie sind unddie Schalen frisch
              Liebe Grüße Ulrike

              Kommentar


                #22
                Bei mir ist der Mixer heißgelaufen, es hat verbrannt gestunken. Ich zerkleinere mit einem großen Mörser aus Granit.

                Gruß
                Marion
                Es grüßt euch Marion mit ihrem Malinois-Mix Winnie
                ___________________________________________
                Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er. (Francesco Petrarca)

                Kommentar


                  #23
                  ZU den Eierschalen nehmt ihr die Haut raus?
                  Yes, ich wollte die Schalen zuerst mit dem Pürrierstab kleinmachen, den hätten die Häutchen heftig gestört .... siehe unten

                  Bei mir ist der Mixer heißgelaufen, es hat verbrannt gestunken.
                  Mein Pürrierstab ist an die Schalen nicht herangekommen ....

                  .... da habe ich dann den Nachwuchs beauftragt und in die Geheimnisse des Mörserns eingeweiht.

                  Liebe Grüße
                  Jutta
                  Liebe Grüße
                  Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X