Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei den Zusätzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei den Zusätzen

    hallo liebe foris,

    ich bin barfanfänger seit freitag !und habe mir das buch nfd gekauft. ich habe eine hovi hündin, die heute 2jahre ist und 33,60 kg und sportlich gehalten wird.
    im buch steht, dass 2-3 el öl pro woche reichen, jetzt lese ich hier dass täglich öl dazugegen wird.
    ist es besser eine fertige kräutermischung und vitamin mischung zu kaufen? wie handhabt ihr dies mit den zusätzen und kräutern und wie oft pro woche?
    und wenn ich tiermoor gebe, kann ich dies auch weiterhin täglich machen und reicht dies oder soll ich dann trotzdem heil und kieselerde füttern?
    bin etwas verwirrt, möchte natürlich nix falsch machen.
    lg jenny

    #2
    Hi Jenny

    hab grad keine Zeit, aber schmeiß mal die Boardsuche mit "Zusätze" an, ich glaub, da findest du schonmal jede Menge Theads zum Thema.

    mach Dich nicht verrückt, ich füttre so gut wie keine Zusätze außer dem Algen-Kräutermix von Swanie und gute Öle ( Vitaderm, Leinöl, Hanföl).

    Wenn die Basis stimmt, erübrigt sich viel Zusatzkram.

    Wofür ist denn das "Moor" gut?

    Ghrüßchen
    hanna
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      hi jenny

      ja am anfang hört es sich kompliziert an.

      also ich gebe unserem großen täglich einen eßl. öl abwechselnd rapsöl und omega 3/6/9

      algen/kräutermischung bekommt er 2 mal die woche.

      vitaminpulver würde ich nicht nehmen, denn beim barfen gibst du genügend obst/gemüse und im fleisch sind auch vitamine vorhanden.

      lg
      spiky
      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.