Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisst keine Leber/Herz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisst keine Leber/Herz?

    Guten Morgen,

    was soll ich machen wenn mein Hund keine Leber,Magen bzw. Herz fressen möchte?
    Herz und Leber hat sie schon immer verweigert, habe ihr Hühnerleber gestern extra klein mit Fleisch vermischt, ich habe keine Chance!
    Lunge liebt sie trocken und ich habe gesehen, im DHN Shop gibt es Leber/Herz als Kauartikel, geht dass dann auch? Oder brauche ich dann Vitamine?
    danke und lg Jenny

    #2
    Liebe Janny,
    hast du mal versucht, ob dein Hund die Sachen frißt, wenn du sie kurz in die Pfanne legst oder mit heißem Wasser überbrühst?
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      Hallo Birgit,

      ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe ihr schon mal Leber geröstet angeboten und sie wollte die Leber so auch nicht fressen (ich barfe erst seit Freitag). Werde aber noch einen Versuch mit der Leber starten (eben kurz in die Pfanne,bzw. heißes Wasser), befürchte aber, dass sie die Leber verweigern wird.

      lg Jenny

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        wenn du erst seit Freitag barfst, dann mach die nicht verrückt. Wenn sie Leber/Herz am Anfang nicht mag ist das kein Problem. Versuchs einfach in 2 Wochen nochmal! Das schöne an BARF ist doch, dass man nicht alles immer ausgewogen füttern muss. Man sollte eine Ausgewogenheit über 4-6 Wochen herstellen und deshalb kannst du am Anfang ruhig etwas einseitig füttern bzw das füttern was sie frisst.

        Grüße
        Nadine
        Viele Grüße,
        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          Sammy hält Niere immer noch für total ecklig. Pur würde er die nicht fressen und Nieren zu kochen weigere ich mich. Die stinken bestialisch wenn man die kocht. Ich mische ihm hin und wieder ein paar Gramm unter seine normale Fleischportion, so ca. 1 Eß. dann frißt er sie mit. Vieleicht geht es bei dir auch so. Anstatt eine ganze Mahlzeit mit eckel Fleisch immer nur ein paar Gramm mit ins gern gefressene.
          Gruß danih
          Gruß
          Daniela+SammyTier

          Kommentar


            #6
            Für unsere Kleine püriere ich die Leber mit in das Gemüse. Sie frisst sie sonst auch nicht aber im Gemüsebrei geht es.

            Kommentar


              #7
              Hi...
              Meine mochte zum Anfang auch keine Hähnchenherzen und -mägen, aber nun, nach ca. 5 Wochen Barf, frißt sie es gern.
              Im Gegensatz zu Leber, die hat sie gleich geliebt.
              LG Kerstin
              Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

              Kommentar


                #8
                herzen sind doch muskelfleisch und gehoeren nicht zu den innereien im futterplan, oder doch?
                liebe gruesse YD

                My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

                Kommentar


                  #9
                  Genau.
                  LG Birgit

                  Kommentar


                    #10
                    hallo,
                    meine haben leber anfangs auch nicht angerührt.
                    hab sie dann püriert und mit hüttenkäse oder joghurt vermixt.
                    das hat geklappt.

                    sie machen da aber auch unterschiede bei den versch. tierarten. rind mögen sie zb fast gar nicht dafür wird hühnerleber so weggefressen.
                    gruss Sandra

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X