Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hündchen ist s dünn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ danih: mein fliegengewicht ist ein wunderschöner mischling!

    @ shyenne: ja, was ICH gegessen habe ... aber für hündchen hab ich ja die verantwortung, dass sie sich gut entwickelt (bei meinem letzten hab ich es auch viel lockerer gesehen, da hab ich noch nicht so viel hundebücher gelesen und in hundeforen gesurft ...)

    die jetzige war sooo dünn, aus dem tierheim, dann durchfall. kriegt sie genug calcium? viele fragen halt ...

    auch jetzt noch: hühnerhälse verträgt sie. ich barfe seit ein paar wochen (nicht voll, sie kriegt auch pseudogetreide oder gedünstetes gemüse) - kalbsbrustbein erbricht sie, rinderschlundknorpel verursachen durchfall, auch in kleinen mengen. die magensäure müsste inzwischen ja wohl "so weit" sein.

    bin überhaupt ein zwanghafter mensch ... werde weiter in mich gehen, wie du mir rätst!!

    grüße, mimi

    Kommentar


      #17
      Bei Sammy habe ich auch immer das Gefühl der ist zu dünn. Er fühlt sich so rippig an. Naja und das er heute so gar nix vernünftiges futtert und nur ganz wenig läßt wohl wieder einige Gramm schwinden. Aber so ist er top fit und fühlt sich wohl und wenn er keinen Hunger mehr hat nützt auch die Erhöhung der Ration nichts. Er frißt es dann nicht. Manche Hunde sind halt so, stecken die Energie ins Wachsen. Wenn ich daran denke wie leicht ich ihn vor 6 Wochen noch auf einem Arm getragen habe und nun brauche ich Beide. Und so langsam verschwindet immer mehr von dem streichel weichem Welpenplüsch. Weißt du was sich da gemixt hat? Ich meine bei deinem Hund? Dann kann man eventuell abschätzen ob das Welpen gewicht normal ist.
      Gruß danih
      Gruß
      Daniela+SammyTier

      Kommentar


        #18
        meinst du telefonieren hilft dir? so erfahrungsbericht von ohr zu ohr?
        LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


        *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

        Kommentar

        Lädt...
        X