Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist bitte Schlundfleisch bzw. Maulfleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist bitte Schlundfleisch bzw. Maulfleisch?

    Kann mir mal jemand erklären, was Schlundfleisch bzw. Maulfleisch direkt ist? (Von welchem Körperteil usw)

    Das nächste wäre eine Frage zum Thema Euter: Soll ja sehr fettreich sein. Habe bei Meyer/Zenker gelesen, das es dort mit 8,5 g Rohfett / 100 g angeben wird, das ist ist meinen Augen nicht sehr viel fett!

    Danke

    LG
    Ines

    #2
    Also Schlund und Maul, ist, wie der Name schon sagt, vom Schlund (das innere vom Hals) und Maul (Lefzen, Backe).

    Eute füttere ich auch, als ganz normale Mahlzeit. Es gibt ja auch Tage, an denen es nur Pansen oder Putenhälse gibt, da ist dann wieder weniger fett drin.
    Liebe Grüße
    Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
    mit Buster für immer in unseren Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X