Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sonnys-tierparadies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sonnys-tierparadies

    Bin beim Stöbern mal wieder auf einen wohl gern und häufig genutzten Fleischlieferanten gestoßen.

    Leider kann ich die Seite nicht aufrufen. Mir wird immer angezeigt, dass die Domain verkauft werden kann. Existiert diese Seite vielleicht nicht mehr? Hat sich nur der Name der Seite geändert und den Fleischhändler gibt es aber noch?

    Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen, der dort bestellt.

    LG Marlen
    Liebe Grüße
    Marlen mit Hektor (Neufi, 57,5 kg, * 06.06.06), Hera (Labbi, 25,2 kg, *19.09.06) und der Katzengang (Foxi, Ernie, Diego, Stumpi, Nala und Dolly)

    #2
    Soweit ich weiß, gibt es Sonnys nicht mehr (vielleicht hat aber auch nur der Besoitzer gewechselt oder andere Umstrukturierung?!)! Jedenfalls meine ich , mal ne Mail bekommen zu haben, das sie aufhören.... Will mich nicht festlegen, glaube aber, das es so war!Ist aber schon länger her...deshalb: Angaben ohne Gewähr
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      Also ich habe da früher mal bestellt. War einer der ersten Online Shops. Aber ich meine auch, das sie aufgehört haben.
      Nachdem ich zweimal total müffelndes Huhn und einmal ganz falsche Mengen bekommen habe und das auch mit der Gutschrift nicht geklappt hat, habe ich dort nichts mehr bestellt. Bin also auch nicht auf dem aktuellen Stand.
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #4
        Danke für die Auskunft. Ich war einfach nur neugierig auf den Shop.
        Mittlerweile gibt es ja genügend gute Alternativen, bei denen man bestellen kann.

        LG Marlen
        Liebe Grüße
        Marlen mit Hektor (Neufi, 57,5 kg, * 06.06.06), Hera (Labbi, 25,2 kg, *19.09.06) und der Katzengang (Foxi, Ernie, Diego, Stumpi, Nala und Dolly)

        Kommentar

        Lädt...
        X