Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putenhälse täglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Katinka

    Aber prinzipiell auch wurscht, weil ich bei Knochen eh nie rechne
    Ich auch nicht- aberich rechne eh fast nie - bei gar nix!
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Naddel633

      aber frisches Rinderbrustbein enthält- lt. Untersuchungen, die Swanie mal vor ein paar Jahren gemacht hat, 2600 mg/100 gr. - durchschnittlich!
      Wo finde ich diese Untersuchung? Würde mich brennend interessieren.

      Stimmt der Wert mit den 7000mg bei PuHä? Der Unterschied zu Brustbein und HüHä kommt mir so groß vor.

      Da ich auch nie nachrechne, sondern nach der Bierauer Vorlage ausgegangen bin, habe ich keine Werte im Kopf.
      Aber bei RFK rechnet sogar Meyer/Zenker nicht so genau aus (habe ich zumindest hier im Forum gelesen)

      LG Elli

      Kommentar


        #18
        Gib in der Suche mal "Calcium Rinderbrustbein" ein und dann findest du ein paar Threads- nimm den von Swanie und da findest du das!

        Beo PH habe ich immer nur diesen Wert hier gefunden.. und das ist auch der Wert, den ich in meinen "Barf-Aufzeichnungen" zu Anfang aufgeschrieben hatte- habe gestern extra mal nachgeschaut! Damals hatte ich viele Infos von Christas und Strolchis Seite!
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Mighty Mister
          Vorlage ausgegangen bin, habe ich keine Werte im Kopf.
          Aber bei RFK rechnet sogar Meyer/Zenker nicht so genau aus
          Das wär ja auch mehr als kompliziert. Dann müsste ich meinen Hunden ja tlw. so kleine Knochenstücke geben... wie gesagt, gesunde erwachsene Hunde scheiden einen Ca-Überschuss ja auch aus, solang man es nicht völlig übertreibt.

          LG Andrea
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar

          Lädt...
          X