Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hähnchenfluegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hähnchenfluegel

    Hallo!
    Kann ich meinem 20 Wochen alten Irischen Wolfshund Hähnchenfluegel fuettern, oder soll ich lieber noch etwas warten?

    :aarf:

    Gruesse
    Melanie

    #2
    Warum warten?
    Gibt es einen besonderen Grund? Hat er schon andere Knochen bekommen? Wie lange wird er gebarft?
    Martine
    Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

    Kommentar


      #3
      Warum warten?

      Warum warten? Gibt es einen besonderen Grund? Hat er schon andere Knochen bekommen? Wie lange wird er gebarft?
      Er wird seit 6 Wochen gebarft und hat seit dem Huehnerhälse und Rinderknochen bekommen. Die Rinderknochen werden aber im grossen und ganzen nur abgenagt.

      Melanie

      Kommentar


        #4
        Na ja Rinderknochen sind ja mit einem Welpengebiss auch schwer klein zu kriegen, auch wenn es ein grosser Hund ist... also finde ich das völlig normal. Ich sehe keine Probleme wieso dein Hund keine Hühnerflügel bekommen könnte: er kennt Knochen und verträgt sie, also warum nicht.
        Versuche doch mal Kalbsknochen zu bekommen, so ein schönes Schulterblatt, oder ein Brustbein, ich wette da bleibt nix übrig (natürlich soll er das nicht auf einmal vertilgen )
        Ich liebe es den Zwergen zuzusehen wie sie versuchen die Riesenknochen zu "bezwingen"
        Martine
        Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

        Kommentar

        Lädt...
        X