Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Nature-Dosenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Real Nature-Dosenfutter

    Hi,

    ich war heute beim Fressnapf und habe mir mal die Dosenfuttersorten angeschaut, weil ich demnächst mit meinem Hundi in den Urlaub fahre!! So und dann habe ich REal Nature geshen und dachte das wäre doch eigentlich ein ganz gutes Futter. Was meint ihr??

    LG
    Claudia

    #2
    Ich würde sagen, dass das das Beste Futter ist, was Fressnapf zu bieten hat. Trotzdem ist Herrmanns und Auenland um Klassen besser.
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    Kommentar


      #3
      Da ich nicht ständig roh füttern kann habe ich diese Futter auch mal gekauft.Es wird von allen gern genommen,hatte sonst Rinti wenn ich nicht frisch gefüttert habe.
      Die Bestandteile lesen sich auch ganz gut,find ich.Lass mich aber gerne belehren.
      Herrmanns und Auenland kenne ich nicht,wird das nur über´s Internet vertrieben oder wo kann man es kaufen?
      L.G.Chris

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Friedolin
        Da ich nicht ständig roh füttern kann habe ich diese Futter auch mal gekauft.Es wird von allen gern genommen,hatte sonst Rinti wenn ich nicht frisch gefüttert habe.
        Die Bestandteile lesen sich auch ganz gut,find ich.Lass mich aber gerne belehren.
        Herrmanns und Auenland kenne ich nicht,wird das nur über´s Internet vertrieben oder wo kann man es kaufen?
        L.G.Chris

        Ja, die beiden Dosen kannst Du nur übers Inernet beziehen. Herrmanns ist Bio und Auenland teilweise Bio; ist ein kleiner Familienbetrieb und alles wird von Hand gemacht. Sind wirklich empfehlenswert.
        In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

        Kommentar


          #5
          Für ab und an find ich die Real Nature Dosen föllig OK.
          Auenland is zwar um längen besser, aber auch um längen teurer.
          Und wenn ansonsten eh die meiste Zeit frisch gefüttert wird finde ich "langt" Real Nature auf jeden Fall.
          Liebe Grüße ...Angelika

          Kommentar

          Lädt...
          X