Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

´Trockenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist lange her, wo ich das mal gefüttert hab. Aber ich meine, es wären auch noch Antioxidantien drin, oder war das einmal???
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte das Futter vor 15 Jahren schon, eben weil nichts dergleichen enthalten war
      K3 war früher aber noch im Futter, seit einigen Jahren aber nicht mehr!
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar


        #18
        Hallo an alle!

        Ich vertraue keiner Futtermittelfirma mehr!
        Mag sein, dass es besseres Fertig-Futter gibt. Bis jetzt hab ich im Web noch immer Gegenteiliges erfahren.
        Wenn ich geglaubt habe nach den Zusatzlisten auf der Verpackung, ein gutes gefunden zu haben, hab ich erkennen müssen, dass sie auf Nachfrage zugeben mussten, dass das chem. Zeugs schon von der Zulieferfirma reingemischt wurde.

        Sie schreiben dann " ohne Zusatz von chem. Konservierungsstoffen "(od. andere Zusatzstoffe) drauf"
        da muss man schon sehr zwischen den Zeilen lesen.

        Wenn sie es geschickt anstellen, bekommt man genau das Futter, was man eigentlich nicht haben wollte.

        Papier und das www ist geduldig!

        Bestenfalls ein besseres Trofu für Leckerli, aber da gibt auch schon bessere Alternativen ohne das chem. Klumpert!

        ...und mit billig ( meist preiswert- ist nicht mal den Preis wert)sollte man schon gar nicht liebäugeln, bestenfalls mit preisgünstiger....
        sonnige Grüße von Mexxifraudi

        Kommentar


          #19
          Re: Hallo an alle!

          Ich vertraue keiner Futtermittelfirma mehr!


          dass sie auf Nachfrage zugeben mussten, dass das chem. Zeugs schon von der Zulieferfirma reingemischt wurde.

          Sie schreiben dann " ohne Zusatz von chem. Konservierungsstoffen "(od. andere Zusatzstoffe) drauf"
          Hi

          so gehts mir auch, hier sind die Gesetze so lasch, daß der ganze Müll vom vorherigen Lieferanten zuegsetzt werden kann und der Endhersteller trotzdem " völlig ohne Zusätze" draufschreiben kann.

          Ist also eine absolute Vertrauenssache und ich kenne keinen persönlich.

          Futter, die sich in der Deklaration gut anhören, wurden ja genannt.

          Ghrüßchen
          hanna
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar

          Lädt...
          X