Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachsölkapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lachsölkapseln

    Hallo

    die Fischöle sind ja von ihrer Omega Versorgung her sehr gut fürs barfen geeignet.
    Jetzt habe ich schon mal gelesen das wohl auch Lachsölkapseln verwendet werden. Sie werden aufgepiekst und über´s Futter gegeben.
    ist das eine gute Idee? Ich meine vom Preis her schon ganz angenehm (ich kaufe die von Aldi)

    Liebe Grüße
    Tina
    Liebe Grüße Tina
    mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

    #2
    huch, ich sehe gerade die gleiche Frage gab´s schon, eine Seite vorher...dann lese ich da mal mit
    Liebe Grüße Tina
    mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Tina,
      oder kauf das Lachsol lose bei Lois Schoppenhauer in Bremerhaven.
      LG Birgit

      Kommentar


        #4
        ich geb so 2-3x pro woche eine kapsel unangepieckt mit ins futter... frißt er so mit... kein problem
        Mfg Annika mit Bonny und Linox

        Kommentar


          #5
          Mister bekommt auch 3-4 mal die Woche eine Lachsölkapsel ins Futter. Inzwischen frist er sie sogar anstandslos mit.
          Ich piekse sie nicht an, weil ich sonst das stinkige Zeug an den Fingern hab und ich nicht sicher sein kann, ob er alles mitgefressen hat. (Der gnädsche Herr läßt oft einen Anstandsrest im Napf)

          LG Elli

          Kommentar


            #6
            Ihr gebt die Lachsölkapseln dann aber als Ölration, oder? Ich meine wenn die Kapsel gegeben werden gibt es die Woche über dann auch kein anderes öl?
            Weil hier steht ja 3-4 mal pro Woche.

            Liebe Grüße
            Tina
            Liebe Grüße Tina
            mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hi Tina

              Soviel ist in einer solchen Kapsel ja nicht drin, es sei denn Du hast die mit 1000mg, da kann man ruhig noch etwas anderes Öl dabei geben.

              Kommt natürlich auch drauf an, wie groß der Hund ist und ob er normalgewichtig ist, oder zu Übergewicht neigt.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Ja stimmt
                Ich hatte nicht an die Mengenberechnung gedacht. Okay anderes Öl habe ich immer da und ich denke mit den Lachsölkapseln habe ich doch eine preiswerte Variante für das Fischöl.

                Liebe Grüße
                Tina
                Liebe Grüße Tina
                mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  An Fischöl gibt es bei uns auch nur die Lachsölkapseln, meist die vom Aldi.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    ich geb immer einen guten schuss öl mit rein..meiner wuff ist eh zu dünn :-), die kapseln gibt es oben drauf..
                    Mfg Annika mit Bonny und Linox

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von timsha
                      An Fischöl gibt es bei uns auch nur die Lachsölkapseln, meist die vom Aldi.
                      Elke, wieviel bekommen denn deine Hunde davon pro Tag?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X