Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Bio-Shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    könnte mir jemand auch den Link schicken?

    E-mail: simba1989 @ web.de


    Lieben Gruß Melanie

    Kommentar


      #32
      Hab ihn Dir geschickt
      LG
      Dani

      Kommentar


        #33
        Bekomme ich ihn auch als PN, bitte?

        Vielen Dank!

        Kommentar


          #34
          Ich bestelle da auch. Ich finde die Wahre sehr gut und die Preise (wenn man mal genau vergleicht) sehr gut.

          Da ich hier gute Möglichkeiten habe, an Pansen und Schlachtabfälle von Rind zu kommen, bestelle ich dort besonders gern Geflügel.
          Es grüßen Sandra und Dax

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            ich hab keine PN Berechtigung, bitte den Link an folgende Adresse schicken:

            wanja1@online.de

            Gruß Andrea

            Kommentar


              #36
              Hallo,

              ich hole das Fleisch für meine Hunde seit ca. 3 Jahren bei Dieter Göcking und bin voll und ganz zufrieden.
              Meine Doggen übrigens auch!
              1 A Qualität und immer "schlachtfrisch".

              Kommentar


                #37
                Erfahrungen

                ... ich hab da jetzt auch mal reingeschaut, also die Auswahl find ich ziemlich gut, bei uns in BaWü gibt´s kaum Lammfleisch und vor allendingen Knochen. Der Versand ist heftig. Leider ist niergends ein Biosiegel zu sehen, was dann natürlich alles sein kann außer Bio. Hat jemand schon bestellt dort? Die Preise sind für unsere Region eher günstig aber lange Transportwege von gefrorenem Fleisch, ich weiß auch nicht so recht ... Versuchen würd ich es schon gerne, da sie Lammknochen haben.

                Kommentar


                  #38
                  Sagt mal, ist das richtig, dass unabhängig vom Liefergewicht 10 € Versandkosten gezahlt werden?

                  Das finde ich dann nicht schlecht!

                  Dann kann man zuschlagen und brauch nicht dauernd das Gewicht nachrechnen.

                  Die Preise für Lamm finde ich OK, für die anderen Artikel liegen sie über dem, was ich hier bezahle.

                  Die Probierpakete schauen auch nicht schlecht aus.

                  Wenn bei uns der Pansen aus ist, werde ich da mal Lammpansen bestellen.
                  Da komme ich hier nicht ran, ich kann ihn schon gewolft bekommen und vom Preis her geht es, wie gesagt. Für jemanden, die es nicht geschenkt bekommt

                  LG Elli

                  Kommentar


                    #39
                    Der Versand ist heftig. Leider ist niergends ein Biosiegel zu sehen, was dann natürlich alles sein kann außer Bio.
                    Das stimmt schon, allerdings könnten sie das dann auch beim Rind hinschreiben.

                    Ich komme übrigens auch aus BaWü. Der Versand dauerte keine 24 Stunden und das Fleisch kam noch tiefgefroren hier an (nur die Innereien waren etwas angetaut - aber wirklich nur leicht).


                    Original geschrieben von Mighty Mister
                    Sagt mal, ist das richtig, dass unabhängig vom Liefergewicht 10 € Versandkosten gezahlt werden?
                    Ja, das stimmt schon so :-)

                    Vom Preis finde ich das auch nicht so schlimm. Es gibt natürlich auch günstigere Anbieter, aber auf unseren Schlachthöfen kostet das Kg Muskelfleisch vom Rind auch 3 EUR und ich muss hinfahren, alles portionieren und verpacken.

                    Liebe Grüße
                    Susanne
                    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Leute,

                      ich habe gerade mit Idefix ehemals Frischfleisch express telefoniert. die haben rund 1 Tonne Bio-Puten- muskelfleisch.
                      Die schneiden mir davon - tiefgefroren - 300 gramm-scheiben. Vakuumverpackt pro Scheibe-kostet dann 4,05 € pro kg. Andere Gewichte sind auch möglich.

                      Falls jemand Interesse hat.

                      Für meinen Arthrosegeschädigten alten Herrn, muß ich ja möglichst kein rotes Fleisch füttern, das ist insofern für mich/uns genial.

                      Gruß Sibylle

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe die mal angeschrieben und sie versicherten mir schriftl. , dass das Fleisch Bioland- Richtlinien entspricht. Die Zertifikate liegen ihnen vor und auf Anfrage würden sie bestimmt auch Kopien versenden, nehme ich mal an... Auch bekommen sie das Fleisch wohl von einem (!) Erzeuger, der verschiedene Tiere hält , also kein Mono-Mastbetrieb ist, was ich pers. sehr gut finde. De soll wohl auch selbst schlachten und verarbeiten. Schaut mal auf Seite 2 (glaube ich) unter meinem Nickname. Da habe ich die mail eingestellt, den sie mir auf meine Nachfrage schickten.

                        Aufgetaut war bei mir noch nie was - im Gegenteil, ich mußte das Fleisch dann noch antauen lassen, um es zu portionieren.... Die schicken eine mail raus, wenn das Fleisch raus ist (man kann auch anrufen) - am nächsten Tag war das dann da. Außerdem sind die Styroporboxen wirklich praktisch (sind in den 10,- € schon drin). Ich bestelle immer mit anderen zusammen, dann sind die Portokosten nicht so hoch und es lohnen sich sogar kleinere Mengen...

                        LG

                        nadine
                        Liebe Grüße von nadine
                        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X