Original geschrieben von Advodog 
Okay, Ihr seid uns hier zu aggressiv und offenbar allen neuen, für Euch ungewohnten, Gedanken bzw. Fakten gegenüber zu zugeknöpft.
	Okay, Ihr seid uns hier zu aggressiv und offenbar allen neuen, für Euch ungewohnten, Gedanken bzw. Fakten gegenüber zu zugeknöpft.
Es gibt auch noch etwas zwischen Massentierhaltung und Bio, es gibt ja nicht nur schwarz und weiß.
Viele Grüße
Moni

), aber ich will mal hier auch noch was dazu sagen, auch wenn ich "zu spät" gekommen bin.
 ), aber ich will mal hier auch noch was dazu sagen, auch wenn ich "zu spät" gekommen bin. ) nicht würde doch dazu auch alles Fermentierte und Joghurtartige zählen, oder ?! Also alles , was eh oft und gerne gefüttert wird : Joghurt , Kefir (vom Pilz - verfütter ich tägl. ), "Kanne-Brottrunk"Produkte , Microalgen (?)- aber dazu zähle ich auch frisches Obst/Gemüse (Sheru hat heute mit Begeisterung frische Ananas verputzt, die hat auch viiiiiele Enzyme ).
 ) nicht würde doch dazu auch alles Fermentierte und Joghurtartige zählen, oder ?! Also alles , was eh oft und gerne gefüttert wird : Joghurt , Kefir (vom Pilz - verfütter ich tägl. ), "Kanne-Brottrunk"Produkte , Microalgen (?)- aber dazu zähle ich auch frisches Obst/Gemüse (Sheru hat heute mit Begeisterung frische Ananas verputzt, die hat auch viiiiiele Enzyme ). .
 .  

.
 .
Kommentar