Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühkartoffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühkartoffeln

    Hallo Ihr Lieben
    meine Mama sagte früher immer, wenn es die ersten Frühkartoffeln zu kaufen gab: "Kein Wasser drauf trinken, dann gibt es Durchfall"
    Nun haben wir unsere erste eigene Kartoffelernte im Garten und nun frage ich: Kann ich die Frühen bedenkenlos an unseren Wuff mit verfüttern, oder sollte ich für ihn lieber ältere Kartoffeln kaufen?
    Er liebt gekochte Kartoffeln und tut fast alles dafür. (Frag mich manchmal auch warum) aber es ist so.

    Danke schonmal im Voraus

    Heidi55
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    #2
    Hallo Heidi,

    mein Großer verträgt keine neuen Kartoffeln, aber er hat einen ziemlich empfindlichen Magen, versuchs doch vielleicht mal mit ner kleinen Menge?
    LG Claudia mit Desko und Klein-Janosch

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch recht viele Kartoffel im Garten. Meine Hunde haben keine Probleme damit - ich habe sie immer gefüttert (gekocht natürlich). Ich habe nie gehört, dass sie Durchfall verursachen könnten und habe deswegen nie aufgepasst.
      Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
      The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
      will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
      Samuel Butler, Notebooks, 1912

      Kommentar


        #4
        Na gut, dankeschön Ihr Beiden,
        werds einfach mal probieren, wenns dann halt mal nen Dünnpfiff gibt, weiß ich, woher er kommt.

        LG Heidi55
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar

        Lädt...
        X