Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischeinkauf in Dänemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischeinkauf in Dänemark

    Hallo!

    Kennt zufällig jemand im dänischen Jütland /Skagen/Hirtshals etc. einen Hundefutterladen o.ä. wo ich Fleisch für meine beiden Jungs bekomme?
    Sonst Supermarkt,aber diverse Fleischallergien machen es immer schwerer...

    Ente/Ren und sowas hab ich auf barf.dk gesehen-aber wie komm ich da ran?
    Viele Grüße Nadja mit Malinois Fly (und Rottweiler Sir Artus im Herzen)

    #2
    Hast du versucht, denen mal eine Mail zu schreiben, notfalls in englischer Sprache?

    Wir kommen grad aus Dänemark, waren aber ein klitzekleines Stück südlicher unterwegs. Wir haben in einer elektrischen Autokühlbox unser ganzes Hundefleisch tiefgefroren mitgenommen und im Ferienhaus wieder direkt in den Froster gestopft. Wäre das keine Möglichkeit?

    Ach ja, wenn ich vergessen hatte, was aufzutauen, hab ich mich auch im örtlichen Supermarkt bedient. Das Rinderhack war klasse, frisches Geflügel war auch gut, dann hörte die Auswahl aber auch schon auf

    Kommentar


      #3
      Das Problem...

      Danke für deine Antwort!

      Mitnehmen tu ich auch ein paar Kg,passt ja in 50l Gefrierfächer nicht viel rein...

      Meine Hunde brauchen zusammen ein gutes Kg Fleisch am Tag, 4 Wochen sind wir in Dänemark-DAS kann ich nich mitnehmen.

      Supermarkt funzt zur Not aber Rotti ist gegen Rind/Schwein/Lamm/Fisch allergisch,der Mali verträgt Rind/ Fisch nicht...das heiß zur Not Hühnerbeine+Milchprodukte

      Emails hab ich da schon oft hin geschrieben aber nie Antwort bekommen- kann vielleicht jemand Dänisch???
      Viele Grüße Nadja mit Malinois Fly (und Rottweiler Sir Artus im Herzen)

      Kommentar

      Lädt...
      X